Unterschied zwischen V-Schnitt und U-Schnitt?

5 Antworten

Hey,
Ich hatte bereits beide Formen. Der V-Schnitt ist sehr spitz und der U-Schnitt eher weicher und somit fällt er weniger auf als der V-Schnitt.

Hallo Namii777,

die Form, weil das eine ist wie ein V geschnitten und das andere wie ein U.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Das eine ist wie ein V geschnitten und das andere wie ein U

Abi-Schnitt egal wenn über 2,5?

Ich stell mir die Frage, ob es letztlich nicht egal ist, welchen Abi-Schnitt man hat, solange er über 2,5 ist, weil die meisten beschränkten Studiengänge ja sowieso bis 2,4 oder so gehen? Mir ist natürlich klar, dass man mit einem Schnitt von 2,5 bessere Chancen hat, irgendwo genommen zu werden, als mit einem Schnitt von 3,5 oder so. Aber so gravierend dürfte der Unterschied ja nicht sein oder?

...zur Frage

An alle , die Grundschullehramt studieren, ist es schwer und wisst ihr, wie viele Wartesemester man im Schnitt warten muss?

Wenn der Schnitt mittelmäßig ist

...zur Frage

Der "spliss-schnitt" beim Friseur

Hallöö, damals, ich weis nich vielleicht heute sogar noch irgendwo, gab es den "spliss-schnitt" bei dem man die Haare in einzelnen Strähnen zusammen gezwirbelt hat und dann die beiseite stehenden Haare weggeschnitten hat... Aber bringt das überhaupt etwas und wird da wirklich nur der spliss weggeschnitten?

...zur Frage

Kann ich vom Friseur mein Geld wieder bekommen?

Hallo, ich war diese Woche beim Friseur. Ich gehe nie gerne zum Friseur weil die meisten ihre Arbeit schlecht gemacht haben. Ich wollte dieses Mal nur eine Haarwäsche mit Schnitt. Ich hatte gesagt, dass ich einen V Schnitt möchte. Als die Friseurin fertig war und mir das Ergebnis zeigte sah es okay aus. Dann sah ich Zuhause genauer hin. Sie hat keinen V Schnitt geschnitten sondern es rund geschnitten. Ich bin echt sauer. Kann ich mein Geld wieder zurück bekommen? Ich habe für diesen Müll 35 Euro zahlen müssen.

...zur Frage

Welcher Schnitt ist das? Hilfe!?

Ich hab ein Bild mit einem Schnitt von dem ich nicht weiß, welcher das ist.
Gibt's hier Profis, die wissen welcher das ist?
Der Typ der diesem Schnitt hat, heißt Mark Dohner, nur ich hab keine Ahnung welcher Schnitt das ist und der Friseur hat schon 3mal fehlgeschlagen.

...zur Frage

Ist das ein v/u schnitt?

Was ist das fürn schnitt? V/U schnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?