War es ein Fehler die Haare kürzer zu schneiden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sehen jetzt nach dem Schnitt gepflegter aus, allerdings könnten die kleinen Unebenhetn noch egalisiert werden, denn eine Seite ist länger.

Deine hübschen Frisuren kannst Du ja immer noch machen, alles okay.

Alles Gute for Dich.

Moinsen3108
Fragesteller

Danke und ich gucke mal ob man das noch akkurater schneiden kann

Alles Gute auch für dich

DianaValesko  16.01.2024, 17:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Also sieht für mich wirklich eigentlich genau gleich aus. In einem Monat oder so sind die bestimmt wieder wie vorher, würde sie aber trotzdem noch versuchen angleichen zu lassen weil sie wie du erwähnt hast etwas schief sind

Schön sieht’s auf jeden Fall aus!

Moinsen3108
Fragesteller

Danke haha aber wir haben sie im nassen Zustand geschnitten und es war dort sehr akkurat allerdings durch meine leichten Wellen wird das ganze zerstört und dazu hab ich noch Haar die an den spitzen nach aussehen gehen bzw. In alle Richtungen nur nicht nach unten😆

Auf jeden Fall hat dein Haarschnitt gezeigt, welches Sternzeichen du bist. Du triffst Entscheidungen und bist dir danach nicht mehr im Klaren, warum du diese Entscheidung getroffen hast. Zwar bist du nicht besonders darauf bedacht, sehr gepflegt aus dem Haus zu gehen, möchtest dennoch einen guten Eindruck erwecken bei deinen Mitmenschen. Ein passender Haarschnitt wäre hier ein Irokesenschnitt. Er bringt deinen Charakter stärker zur Geltung.

Moinsen3108
Fragesteller

Und welches Sternzeichen bin ich laut dir🤔😅

Ich würde sogar kürzer machen würde sich gut aussehen

Alles in Ordnung, das es am Bild 1 nicht gerade aussieht, kann auch am deinem Pullover liegen, der nicht glatt an deinem Rücken anliegt.

Moinsen3108
Fragesteller

Das kann auch sein :)