Was ist der Unterschied zwischen Undercut mit Übergang und ohne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne übergang ist wennn die seiten kurz sind und das in einer länge bis zur Kante(cut) hochgeht!! ab der Kante fängt das deckhaar an, das lange haar oben, wie hier im bild rechts: http://www.hairweb.de/images-11/flex-03-man.jpg Das is ohne übergang!!! Man sieht den typischen CUT!!

Mit übergang heißt das die seiten (des kopfes) nicht eine länge sind sonder je weiter höher es zu den oberen haaren geht desto dunkler wird das haar wie im anderen bild!! bei Hamed!!

Guck bei ihm wirds obenhin länger und es gibt nicht den typischen cut bei ihm!! Den kann man machen aber dan müsste die länge der seiten nicht so lang sein sprich nicht so dunkel. das heißt unten hell grau mitte grauton und oben etwas dunkler . Dann würde man die Kante noch sehen und man kann diese auch ausrasieren halt wo kurz auf lang trifft, dort wäre dann ein dünner weißes strich sieht gut aus ;)

übergang!! - (Haare, Beauty, Mode)

Undercut ohne Übergang mit Verlauf?

Hi! Ich möchte beim Friseur einen Undercut machen der einen Verlauf hat. 1. Was muss ich sagen damit der Friseur mir einen Undercut macht, der ohne Übergang zum Deckhaar, aber mit Verlauf ist. Versteht ihr was ich meine? Auf englisch wäre es: "Disconnected Undercut with Fade from ... to..." Wie auf Deutsch? Und welche Längen würdet ihr mir für Mittelblonde Haare empfehlen? Möchte es oben wie auf dem Bild! Ist das auf dem Bild überhaupt ein Undercut ohne Übergang oder hat diese PErson einen Übergang? Das auf dem 2. Bild ist ca. meine Haarfarbe!

...zur Frage

Undercut mit Übergang Hinten

Also an den Seiten 4mm und Hinten halt mit Übergang.

Ist das gut so?

Also das ist dann jetzt mein erster Undercut und will nicht das es ein flopp wird...

Danke für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Undercut sieht schlecht aus, was nun?

Hallo, 

gestern habe ich mir ein Undercut schneiden lassen. Zu der Friseurin habe ich gesagt, dass sie ohne Übergang machen soll. Dann hat sie das mit Übergang gemacht. Das sah danach so schlecht aus, dass ich nicht mehr rausgehen konnte. 

Was soll ich nun tun ? Undercut stand mir voll gut (ohne Übergang).  Wie lange brauchen die um nachzuwachsen? Und wann kann ich mir wieder ein ordentlichen Undercut schneiden lassen? :(

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

undercut mit oder ohne übergang? ^^

Also ich lasse mir bald n, undercut schneiden und wollte wissen was n, Übergang ist und wie ihr es besser findet mit oder ohne Übergang und welche ratschläge ihr noch hättet für n, undercat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?