Hallo WasweissIch02

Also sobald ein neulingslehrgang startet hat man dort etwas Theorie (Regelkunde)am Tag der Prüfung so war es zu mindest bei mir hatte ich einen Lauftest,. Bevor ich es vergesse mit dem Ausweis kosten die Spiele gar nichts

...zur Antwort

Bundesliga Schiedsrichter bekommen bekommen eine Grundsicherung die glaube ich 10.000euro sind und pro Spiel dürften es nochmal ca.2800euro sein

...zur Antwort

Hi silver pig

Das zurück ziehen kommt auf die Art an ich bin high and tight beschnitten inklusive frenulum Band und kann denn noch meine 0,5mm bestehende Haut bewegen

...zur Antwort

Bei mir würde es high and tight gemacht und kann noch etwas haut hinter der Eichel bewegen auch wenn das Bändchen fehlt

...zur Antwort

https://m.urbia.de/forum/9-baby/4534815-fehlende-vorhaut

...zur Antwort

Also ich bin beschnitten high und tight seit gestern waist nicht viel unterschied es zieht etwas aber geht mit der zeit weg bei high und tight hast du noch die schafthaut meine ist 0, 5mm

...zur Antwort

Ich bin radikal beschnitten was heißt meine Eichel liegt ständig frei und ich muss sagen das die Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird egal ob im boxershort oder beim Duschen mit handtuch drüber mit der Zeit tut dann nichts mehr weh zudem sind an der Eichel die ersten Tage noch ein leichter Verband

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.