Soll ich meine Vagina rasieren oder nicht?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich als Mann kommt nur ein schöner, gepflegter Busch in Frage. Von dieser Glattrasur kann ich nur abraten. Nicht nur weil es sehr schreklich aussieht, sondern sehr ungesund für die Haut ist. Ausserdem liegt der "Busch" endlich wieder im Trend und dieser glatte Baby-Look ist out, war nur so eine Trend-Zeit im letzten Jahrzehnt, vor allem als diverse Hautärzte und Hollywood-Stars davon abraten. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja stutzen. Bevor du auf irgendwelche Befürworter der glatten Intimrasur hörst, erkundige dich doch im Internet über dieses Thema, da erfährst du so einiges gegen die Intimrasur. Ach ja und die "männlicheren" Typen stehen so oder so auf "natürliche" Frauen - Trend hin oder her. Bei mir wird auch nix abrasiert, ausser im Gesicht. Und mit Hygiene, besseres Gefühl im Sex hat dies auch nix zu tun. Von wegen eine Frau muss nur auf dem Kopf Haare haben...völlig verblödete Einstellung, sorry. Alles Gehirnwäsche der Kosmetikindustrie und Medien... Aber schlussendlich muss es DIR SELBER gefallen!!!

@bobybush vlt ist es bei den 75 Jährigen Gilfs Trend einen Busch zu haben...aber deutlich geiler und schöner ist es rasiert zu sein....

1
@Montanablack77

Das ist Ansichtssache von dir, nicht aber von allen.Was daran schöner sein soll, wenn die Haut gerötet ist, sich Pickel zeigen und Stoppeln ?

Ein schön gestylter Intimbereich ist aus meiner Sicht, aber auch nur Ansichtssache, femininer , als blank rasiert.

0

Ich glaube, es geht um Kontrolle und darum, die Rasierer und Rasiercreme zu verkaufen.

0

Hallo girl2oo2

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey girl,

Ich selber mag es rasiert, weil es gepflegter ist, aber auch so ein Strich mit Haaren finde ich auch gut. Ich selber will, dass meine Freundin rasiert ist. Wenn aber dein Freund darauf steht, ist ja alles gut.

Ich als Mann rasiere mich auch immer intim weil mich die Haare stören und die immer jucken. Ich stehe auch nur auf rasierte Frauen weil ich das auch abstoßend finde wenn da so ein fetter Busch vor der Vagina ist und meine Freundin und ich sind beide der Meinung daß es sich frisch rasiert viel besser anfühlt

Das wichtigste ist natürlich was du für schön hältst und womit du dich am wohlsten fühlst! Das muss der Mann auch akzeptieren.

Ich persönlich komme aus der Welt des Sports, finde einen Busch ekelhaft und habe auch keinen Fteund/kenne auch keinen Mann der einen Busch bevorzugt.

Also wäre mein Tipp: solltest du mal einen Sportler daten, lieber glatt

Was möchtest Du wissen?