Wie rasiert man sich an der Vagina

6 Antworten

Nass und mit Schaum oder noch besser Gel.

Am besten ist es erstmal mit dem Strich zu rasieren. In der Regel sind die Haare zwar bei der Rasur gegen den Strich besser weg, aber für die Haut ist es besser mit dem Strich.

Nimm dir für das rasieren Zeit, nicht dass du dich schneidest und ich finde allgemein ist es ganz gut die Haut beim rasieren ein klein wenig zu spannen.

Und je nachdem wie lang deine Haare bisher schon sind, kannst du sie vorher mit einer Schere ein bisschen kürzen.

Und immer scharfe und keine abgestumpften Klingen benutzen.

Rasiere erstmal die überflüssigen Haare, also die, die man sieht, wenn man einen Bikini anhat, denn in deinem Alter reicht das :). Nimm am besten einen guten Rasierer mit mehreren Klingen und gehe vorsichtig vor um Schmerzen oder kleine Wunden zu verhindern. Du kannst dich auch von deiner Mutter oder vom Arzt beraten lassen.

In deinem Alter und ich finde auch sonst, einfach unnötig. Haare bekommt man als Schutz und Wärme. Das man sie sonst irgendwo abrasiert ist nachvollziehbar, aber hör mal das braucht es aus meiner Sicht an der Vagina überhaupt nicht.

Das ist nicht ganz einfach da muß man sehr vorsichtig sein. Wenn du dich nicht schneidest tut es nicht weh.

Hallo labradorfan1604

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift„fresh“  oder „erfrischend“, das kühltdie Haut) auftragen – etwas einwirken lassen,  guten  Nassrasiererverwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyölauftragen.

Wir rasieren uns nicht  komplett, es gibt nämlich verschiedene   Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur einschmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Gruß HobbyTfz

DerAllesFrager6  17.10.2019, 09:41

Das Mädchen war 12 ! Ich bezweifle dass es viele Leute gibt die nen Blick in ihre Unterhose werfen, da brauch sie keine Special Intimfrisur.

7