Ersten Haare rasieren oder nicht?
Hi,
ich wollte einmal Fragen wie ihr (Mädchen) eure Haare da unten rasiert oder eher nicht? Bin mir unsicher wie ich es machen soll und wenn , ob es mit einem normalen Rasierer geht? Habe nicht gerade viele Haare, aber die paar könnten auch noch ruhig weg. Möchte mich ja auch nicht verletzen. Ich möchte mich nämlich auch mal bald mit einem jungen treffen und falls wir uns näher kommen sollten möchte ich auch vorbereitet sein...
Danke schonmal für eure antworten :-)
6 Antworten
Sollte mit ein paar Wachsstreifen erledigt sein, so hast du auch keine pieksenden Stoppeln wenn sie nachwachsen. 😉
Entweder du machst das so wie Bonnie1991 sagt und du fängst gleich an mit dem Waxen oder du rasierst sie eben ab. Am besten du lässt die Haare gar nicht erst lang wachsen, dann gibt keine Probleme mit den pieksenden Haaren nach der ersten Rasur ;)
Hallo lizzy397
Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift „fresh“ oder „erfrischend“, das kühlt die Haut) auftragen – etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.
Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick
Liebe Grüße HobbyTfz

Ich würde einen Nass Rasierer empfehlen und dich dann beim Duschen oder Baden rasieren, da ist die Haut entspannter.
Normaler Rasierer und Rasierschaum.
Aber sei am Anfang vorsichtig und schau dass es nicht zu trocken ist :)