Möchte mich freiwillig beschneiden lassen?

14 Antworten

Ich habe es erst mit 46 machen lassen wie dumm. Ich finde es gut das du es machen lässt. Hoffendlich sind deine Eltern nicht dagegen. Ich habe auch low and Tide ABER sag es ausdrücklich das es richtig straff sein soll sonst hast du wieder eine mini Rolle die dabe ich das ist Nervig. Denk auch daran das Frenulum(Bändchen) herausschneiden zu lassen und nicht nur durchtrennen. Bei mir hatte es 300€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst keinen Vorhautträger finden, der Dein Vorhaben befürwortet! 😆.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
BuckBuff  04.08.2021, 13:18

Ich war eine mit Laaanger erfahrung und finde es super aber nur Low and Tide.

0

Lass es lieber bleiben, die Vorhaut ist nicht grundlos da

BuckBuff  04.08.2021, 13:10

Die ist nur da wenn man Nackkt duch den Busch oder Wald läuft und zur beschneidung.

0

Und was genau sagen Deine Eltern dazu? Du bist minderjährig, also müssen sie unterschreiben, dass dieser Eingriff vorgenommen werden darf. Zahlt das die Krankenkasse überhaupt? Schließlich handelt es sich ja nicht um eine medizinische Notwendigkeit wie bei einer Phimose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
prince16 
Fragesteller
 01.06.2020, 19:52

Meine Eltern befürworten es zwar nicht aber sie meinten, dass ich in meinem Alter durchaus solche Entscheidungen treffen kann und, dass es immerhin mein Körper ist und ich damit machen soll, was ich will und wenn es später nicht so toll ist muss ich auch damit klarkommen. Ich übernehme die Kosten für die OP selbst. Ich habe jemanden gefunden, der es sehr günstig macht.

3

Bedenke mal ein paar Dinge. Wie zum Beispiel das Risiko was besteht, immerhin ist das ein sehr empfindlicher Bereich. Außerdem ist es unnötig, zeitaufwendig, nervenreibend und es kostet...

Ist es dir das wirklich wert, Probleme da zu machen wo bisher gar keine waren?