Seid ihr beschnitten?
Falls ja, findet ihr es ohne Vorhaut besser?
Falls nein, wollt ihr euch beschneiden lassen? Habt ihr eher eine lange oder kurze Vorhaut?
Gerne mit Alter
24 Antworten
M, 24: Ich habe eine sehr lange, überhängende Vorhaut. Ich bin jetzt 24, die Vorhaut ist voll funktionsfähig. Warum sollte ich jetzt noch etwas daran ändern wollen?
...hatte immer schon ne echt enge vorhaut wurd immer untersucht und beim arzt gedehnt, so mit 9 sollt ich dann auch zu hause selber dehnen üben, hab ich auch artig und gründlich, hat aber nicht geklappt bin dann mit 11 beschnitten worden. :-D
m21
Ja bin und es hat furchtbare Auswikrungen auf mein Sexualleben, weshalb ich mich für ein Verbot der Beschneidung von Jungen einsetze.
Der Eingriff ist unnötig und birgt Risiken, daher gehört er verboten, zumindest an Kindern.
Ich finde es gut das ich beschnitten bin, habe es mit 16 J. machen lassen weil mir ein beschnittener Penis einfach besser gefällt.
Bin aus med. Grund beschnitten, finde es daher zu vorher echt empfehlendwert.
Nein, bin ich nicht, habe eine kürzere und eine Beschneidung kommt für mich nur aus medizinischen Gründen in Frage