Ich mag es, die Eichel meines Penis frei liegend zu tragen. Nun überlege ich, was besser ist, Vorhaut zurück gezogen tragen oder beschneiden lassen?
6 Antworten
Lass dich beschneiden 😊 Ich und viele meiner Freunde sind beschnitten (davon manche erst als Teenager und kennen deshalb vorher/nschher) und wir sind alle sehr zufrieden und glücklich damit, dass unsere Eichel frei liegt!
Bin untenrum sehr empfindlich aber deutlich hygienischer, von daher kann ich es jedem Jungen nur empfehlen. Alle Beschneidungsgegner, die hier dauernd von Verstümmelung reden, sind selbst doch gar nicht beschnitten und wissen doch gar nicht wovon sie reden 😅
Bin untenrum sehr empfindlich aber deutlich hygienischer,
Ich habe gelernt mich zu waschen ... und fühle mich nicht unhygienischer als eine unbeschnittene Frau
und wissen doch gar nicht wovon sie reden 😅
Da irrst Du Dich oder/und phantasierst.
Bei der Kritik von Beschneidungen geht es nicht darum, ob sich jemand aus freier Entscheidung beschneiden lässt sondern um Kinder die weder gefragt werden noch die Entscheidung darüber treffen können beschnitten werden.
Hallo,
wenn DU Dir sicher bist, dass beschnitten sein, was für Dich ist, lass es machen.
Wenn Du Dir unsicher bist , überlege es Dir lieber noch.
Viele sind beschnitten und sehr zufrieden damit.
Ich habe mich im Erwachsenenalter auf Grund Optik , Gefühl und Sauberkeit dazu entschieden und bin sehr zufrieden.
Du solltest mal ein Gespräch mit einem Urologen führen. Gibt es keine medizinische Notwendigkeit , musst die spätere Beschneidung leider selbst bezahlen .
Das ich das selbst bezahlen muss, ist mir schon klar, denn einen medizinischen Grund gibt es bei mir nicht. Wird denn der Aufenthalt im Krankenhaus von der Krankenkasse bezahlt?
Nein, Du bist aber nur tagsüber im Krankenhaus drin. Also morgens , Narkose und Beschneidung. Mittags Aufwachen aus Narkose, wach werden , nachmittags kannst Du beschnitten und verbunden nach Hause gehen.
Dann werde ich wohl für ein paar Stunden ein Zimmer bekommen?!
Danke für die Antworten.
Ja, die berühmten Belegbetten, also für den Arzt reservierte Zimmer im Krankenhaus.
So war es bei mir, wurde ambulant in der Arztpraxis gemacht, in ca 30 bis 40 Minuten war der cut vollzogen.
Am nächsten Tag Verband ab, kurze Erklärung vom Arzt was ich jetzt zu tun habe, wegen wund Versorgung.
Nach drei Wochen zur Kontrolle wo der Arzt nochmal schaute ob allrs gut heilt.
Bin sehr zufrieden damit, hätte es aber eben nur schon vor 30 bis 35 jahren früher machen sollen, oder besser meine Mutter hätte mich als Baby schon brschneiden lassen sollen
Es gibt auch noch eine andere Variante, die ich erst viele Jahre später kennen gelernt habe: Schon beim Kleinkind die Vorhaut nach hinten ziehen, sie dort belassen und den Rest macht der Körper selbst durch den Wachstumsprozess. Die Eichel wächst quasi aus der Vorhaut heraus, entwickelt sich gut, sodass die Vorhaut nicht mehr über die Eichel passt und diese ständig frei bleibt wie nach einer Beschneidung. Ich kenne persönlich einige Fälle wo das so gemacht wurde. Es ist wie beschnitten, mit allen Vorteilen, aber ohne OP und Verlust von Nerven.
Ich hatte jahrelang die Vorhaut hinten getragen und mich dann beschneiden lassen. Das war eine gute Entscheidung für mich.
Beschneiden ist besser, das dann auch der "Rollkragen" weg ist. Wenn du es dir raussuchen kannst: high und sehr tight.
Zurückgezogen tragen reicht ja aus, wenn du nur willst, dass die Eichel frei ist.
Mit wem muss ich das besprechen, wenn ich mich beschneiden lassen möchte?