Gutes Piercingstudio in Mannheim/Speyer?

2 Antworten

Trust in Mannheim, super lieb, hab von dort zwar kein Piercing aber andere Modifikationen und wenn die schon super und ultra hygienisch gemacht wurden (wird auch im Piercingbereich des Studios gemacht!) kann der Rest nur gut sein :-)
Hab bisher auch bezüglich allem von dort nur gutes gehört :-)

Mannheim oder Speyer jetzt nicht.

Aber ein sehr gutes Piercing- und Tattoo-Studio ist das Body-Graphics in Rauenberg bei Wiesloch oder das Anarchist Tattoo Collective in Heidelberg.

Ich persönlich schwöre auf das Body Graphics, meine beste Freundin geht immer ins Anarchist