Wie viel kostet Lippenpiercing? ( Stechen + Percing )

9 Antworten

Das variiert sehr. Es gibt Studios, die machen es für 10 Euro, andere für 60 Euro. Achte aber lieber auf die Sauberkeit im Laden und die Fachkompetenz des Piercers, als auf den Preis. Preise kann man in der Regel bei der Website des Piercing-Studios nachgucken.

LG, Daria

Huhu Karih :-)).

Jeder Piercer hat seine eigenen Preise, so pauschal kann man die Frage also nicht beantworten.

Bei mir kostet es 50 beziehungsweise 49€ und ich denke das meine Preise recht durchschnittlich sind.

Informier dich am besten mal bei einem guten Piercer in deiner Nähe, diese Frage kann man wie gesagt nicht so wirklich beantworten.

Das ist allerdings etwas wobei man nicht sparen sollte ;-)).

Liebste Grüße

das ist unterschiedlich..es gibt sogar Piercer,die das schon für 19.99 € mit Piercing machen..aber das sind max. so bis die 40€..also so konkret kann man das eben nie sagen..aber Stecker ist meinstens eh immer günstiger als Ring ;)

kommt auf studio an ^^

bei mir hats 45 euro gekostet -stechen-

piercing - 6 euro -

meine freundin hatts für 30-35 euro machen lassen .

piercing hatse sich auch crazy-factory fürn paar cent bestellt ^^

ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^

lg fuchsbaby

p.s: viel teurer dürfte es nicht werden . ist ja nur ein loch das man in die lippe bekommt ^^

Unterschiedlich, kommt aufs Studio an. Bei meiner Piercerin kostets 45 euro inkl. Schmuck, allgemein so 40-80 Euro ;) Lg