Weiß jemand so circa was Wangenpiercing (cheek) kostet also sich einen stechen zu lassen?

7 Antworten

Zwischen 30 bis 80€ pro Piercing :-D
Du siehst, hilft nicht wirklich so ein ca.-wert, da das je nach Stadt und Studio wirklich stark variieren kann ;-)

PiercingJunge  06.04.2023, 19:49

Naja aber für 150€ bekommst Du ganz sicher Cheeks beidseitig.

Meine haben zusammen 80€ gekostet (2010)

Das ist in jedem Studio anders und dann auch immer abhängig davon was für erstschmuck (Standard oder etwas besonderes wie steinchen, anodized etc) du aussuchst-da kannst du also nur im Studio deiner Wahl nachfragen, hier kann dir keiner eine präzise Antwort geben

Von piercer zu piercer unterschiedlich bei beinem nur 30€ pro seite :)

UnapologeticVR
Fragesteller

bei welchem hast du die denn machen lassen und wo? :D

sophex3  17.01.2016, 22:49

ich hab mir die nicht stechen lassen aber meine schwester bei jojo in worms geh selbst immer zu ihm ^^

Blueberry8886  17.01.2016, 23:18

Wow das ist echt günstig ☺️👍🏻

sophex3  17.01.2016, 23:26

joa bei dem kosten alle piercings nur um die 30€ aber aber trd gute qulität ^^

Blueberry8886  19.01.2016, 02:20

Na das ist echt selten...bei meinem gibt es immer mal so Angebote, zum Beispiel wenn Schulferien sind kosten alle Standard Piercings 40€ und solche Aktionen halt aber dauerhaft nur 30€ ist heftig...hoffentlich wird da kein billigschmuck eingesetzt, das ist nämlich nicht selten der Fall wenn so günstige Preise gemacht werden :-/

Ca 60 € pro Piercing

Bei dem Studio wo ich immer bin 50€ pro Seite, also dementsprechend 100€ meine ich.