Cheeks stechen lassen in Dortmund

6 Antworten

Also ich würde mich nur noch beim Team von Andrea Venhaus im Deep Metal Piercing stechen lassen. Die stechen auf jeden Fall cheeks. Hab dort meine machen lassen. Fachkundige Beratung, keine Frage ist zu doof um sie zu stellen, hygienische Räume, 24/7 Notfallversorgung, keine versteckten Kosten, angenehme Atmosphäre und wenn du Angst hast immer eine Hand oder Dolly zum drücken. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis und das man manchmal etwas Zeit mitbringen muss.

Liebe Grüße

Also ich würde mich nur noch beim Team von Andrea Venhaus im Deep Metal Piercing stechen lassen. Fachkundige Beratung, keine Frage ist zu doof um sie zu stellen, hygienische Räume, 24/7 Notfallversorgung, angenehme Atmosphäre und wenn du Angst hast immer eine Hand oder Dolly zum drücken. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis und das man manchmal etwas Zeit mitbringen muss.

Liebe Grüße

Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen, ganz einfach.

cheeks bei rundem Gesicht

Hallo Leute möchte mir cheeks stechen lassen weiss aber mich so recht ob mir das steht weil ich alles andere als schlank bin und ka wie es bei runden Gesicht aussieht

...zur Frage

machen cheeks die zähne kaputt?

Ich hab vor mir cheeks stechen zu lassen und hab Angst das meine Zähne drunter leiden :D

...zur Frage

Out of Order Dortmund Piercing?

Ich habe mir vor 3 Wochen in Dortmund bei "Out of Order" mein erstes Labret stechen lassen (ring). Meine Frage, falls einer von euch sich dort piercen lassen hat.. Wisst ihr welche Größe am Anfang gestochen wird? 1,2mm /1,6mm usw? (hab total vergessen nachzufragen -.-) Ich wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand das weiß, bevor ich den Laden selber kontaktiere..

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

wie teuer sind cheeks?

ich habe es mir lange und gut überlegt und hab mich entschlossen diese woche mir cheeks stechen zu lassen :).....so meine frage ist nun wie teuer sind cheeks und wie schmerzhaft sind sie habe schon 2 im gesicht nase und septum also wenn sie sehr schmerzhaft sind ist es nicht schlimm sollte ich mich doch mal entscheide sie wieder raus zu nehmen bleiben dann grübchen ?? :P....

lg und danke schon mal im vorraus.. :)

...zur Frage

Cheeks Piercing Fragen😚

Ich habe schon länger den Traum mir Cheeks stechen zu lassen und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat ob es wehtut und ob es zuwächst wenn man es irgendwann nicht mehr will😉 danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?