Cheeks Piercing Fragen😚

4 Antworten

Hey will mir demnächst auch Cheeks stechen lassen und hab auch richtig Angst davor wegen den ganzen Gruselstorys die man so hört. Gesichtslähmung.. Arterie durchgestochen und hört nicht mehr auf zu bluten... Ich bin zwar echt nicht empfindlich aber aufgrund dieser ganzen Horrorstorys mache ich mir schon meine Gedanken.

Hab ein Septum, Zungenpiercing, Tunnel 12mm beide Ohren, Snake bites und ein Labret piercing das 2 mal gestochen wurde das erste mal musste ich es rausnehmen weil es nie wirklich gut abgeheilt ist und immer wieder probleme gemacht hat. Beim ersten Mal stechen wurde es zu weit links gestochen das sah man so zwar nicht aber der nerv der da lang lief wurde die ganze Zeit davon in Mitleidenschaft gezogen deshalb isses hin und wieder angeschwollen. Naja beim zweiten Mal gar keine Probleme bis heute nicht und habs schon locker seit 10 Jahren und länger.

Hatte auch noch ein Augenbrauen piercing das hat mir aber nach ner Weile nicht mehr gefallen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo "Glitzerhorni" ^^ Ich selbst habe mein gesamtes Gesicht Zugetackert an allen möglichen Stellen und kann dir sagen, das Cheeks die Piercings waren, die am wenigsten weh getan haben^^ is ja nur bissl Fleisch :D Zuwachsen tun sie auch recht schnell wieder Habe mir mein linkes Cheek raus gemacht weil ich mir ein Brand gemacht habe innerhalb 2 wochen war es schon dicht :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Gruß, Crossbite

Glitzerhorni
Fragesteller

Danke:) das hört sich ja gut an:D wenn du dich damit relativ gut auskennst kannst du mir vielleicht dann sagen ob es eine schlechte Idee wäre mir welche stechen zu lassen weil ich bei meinen Ohrringen schon schlechte Erfahrungen mit Nickel gemacht habe:/ komischer Weise nur auf einer Seite:D also ich bin auf einer Seite allergisch gegen Nickel:D

Hallo :)

mich habe selber 6 Piercings im Gesicht +2 die ich rausnehmen musste

davon waren die cheeks nicht besonders schmerzhaft

da sind meiner Meinung nach Oberlippen Piercings viel schmerzhafter zb mein jestrum

wichtig ist dass du gewisse Grundkenntnisse über das Piercing hast denn es ist definitive nichts für komplette Anfänger

kurz gesagt :

PIERCING DICKE :muss 1,6 mm oder dicker sein damit es relativ stabil ist

die meisten Nebenwirkungen passieren wenn es mit 1,2 gestochen wird .

PLATZIERUNG :wichtig ist dass du zu einem piercer gehst der schon oft cheeks gestochen hat ,bitte auch nicht zögern Einfach mal nachzufragen .

PFLEGE /HEILUNG :also cheeks können auch über mehrer Jahre nicht verheilen aber sie können währenddessen sich in einem ,,ruhigen ,, Zustand befinden ,heißt keine Entzündung

wichtig hier ist täglich Pflege .

cheeks neigen oft zur krustenbildung ,die kann man sehr sehr vorsichtig mit einem wattestädbchen dass in Piercing Pflege getränkt wurde abmachen .

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek

Das ist ein schwieriges Thema. Klar kann es bei jedem Piercing zu Komplikationen kommen, aber im Endeffekt musst du ja selber wissen ob du es machen lassen willst. Kann sich natürlich entzünden oder nen Nerv bzw. ne Ader getroffen werden beim Stechen, aber wenn man das in einem professionellem Piercing Studio machen lässt ist das Risiko natürlich geringer.

https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/abc.page?id=6 Das sind mal einige Erfahrungsberichte zum Thema Cheeks .

Und diese beiden sind Bilder, die ich versuche hier noch dran zu hängen , von den Narben die zurückbleiben können(nicht müssen!!) wenn man sie zuwachsen lässt.

Aber im Endeffekt sind Piercings schön und du musst natürlich selbst entscheiden :)

Hoffe ich konnte dir helfen

narbe 1 - (Piercing, cheeks) narbe 2 - (Piercing, cheeks)
Glitzerhorni
Fragesteller

Okei danke:) wenn diese kleine Narbe bleiben würde hätte ich keine Probleme da es sehr den "echten Grübchen" ähnelt:D und ich mir schon immer welche gewünscht habe:D trotzdem hoffe ich dass wenn ich mir welche steche so etwas nicht passiert:)

Auron3713  29.09.2014, 16:28
@Glitzerhorni

hab auch grad gesehen, dass das linke Bild noch mit vorhandenem piercing ist, aber mit einem durchsichtigem ( keeper glaub ich heißen die ) ^^ aber wenn du es wirklich willst, wüsste ich nicht was dich davon abhalten sollte :)