Was haltet ihr von Cheeks?
Cheeks sind Piercings die man sich in die Wange stechen lässt....da wo die Grübchen sind. Würdet ihr euch solche stechen? Wenn nich warum?
würde es mir stehen?

22 Antworten
Obs Dir steht-kann ich nicht beantworten.
Ich kann nur meine Meinung sagen und ich find die Dinger furchtbar. Entweder man hat hübsche Grübchen und verschandelt die mit den Steckern oder man hat keine und macht sein Gesicht durch Stecker in den Wangen auch nicht besser....
Wahrscheinlich bin ich für solche modischen Spielchen aber auch schon zu alt ;o)
Mach doch. Sieht zwar in 40 Jahren sehr albern aus, aber was soll es. Das Heute zählt. :-))
Ja, kann sie, aber dann hat sie doch Narben an den betreffenden Stellen. Ist ja auch nicht schön.
Hehe. :) Kannst ja später den "Essensschlauch" durchführen. : XD
Ich LIEBE jede Art von piercings.. seit Jahren will ich sie und muss leider noch abwarten bis ich mein 18 Geburstag erlebt habe. Ich komme jetzt schon in Gedanken auf.. 16 Stück.
Aber ich finde Cheeks absolut grausam und hässlich, ich finde es steht auch so gut wie keinem. Die Snakebites und das Septrum, welches du schon trägst finde ich sehr schön =) passt auch super. Ich denke mit den Cheeks würdest du es vermiesen... meines wissens gehören sie zu den meist gehassten piercings.
Ich würde mir keine machen lassen und ich würde auch Jedem der noch mal irgentwo arbeiten will auch davon abraten. Gesichtsmetall ist beim Job ein Selektionskriterium. Solche Bewerbungen werden schon am Empfang wieder eingetütet.
Bei mir auf Arbeit stört es niemanden. Und wenn, dann wäre ich sogar bereit die Piercings rauszumachen und gut ist :-)
Wie gut das es in jedem Betrieb anders ist. Weil auf dem Lebenslauf das Zungenpiercing nicht zu erkennen ist kommt manchmal versehendlich ein Metallbewerber. Die mit Metall im Gesicht sind per Chefdefinition ungeeignet. Von daher werden die Firmenphilosophisch nicht eingeladen. Macht aber auch nichts gibt ja noch genügend andere Jobs.
Ich mag Stiele wie Gothic, EMO usw. aber Piercings mitten in freien Gesichtsstellen sehen doof aus. In Lippe, Nase, Augenbrauen oder Ohren sind Piercings in Ordnung und können richtig gut aussehen. Aber bitte nicht in die Wange das sieht voll doof aus.
Sie kanns ja auch wieder rausmachen wenn das Gesicht anfängt Falten zu schlagen :-)