Wenn du so starke Schmerzen hast, dann wäre es wohl angebracht in eine Krankenhaus - Ambulanz zu gehen. Die können dir wenigstens die Schmerzen nehmen. Aber weshalb hast du so panische Angst vor Ärzten - die können einem doch nur helfen?

...zur Antwort

Was soll der Quatsch? Deine Nase ist vollkommen okay und passt haargenau in dein Gesicht. Wenn du erst Erwachsen bist, fällt sie gar nicht mehr auf, du bist doch noch voll in der Entwicklung.

...zur Antwort

So einfach ist es denn doch nicht Schnittmuster herzustellen. Da solltest du lieber mal auf einen Kurs bei der Volkshochschule sparen. Da kannst du dann zumindest die Grundkenntnisse erlangen.
Wäre doch eine gute Berufswahl - nur leider immer noch sehr schlecht bezahlt. Damit sich dieser Beruf rechnet, musst du bis zur Meisterin kommen.

...zur Antwort

Versuche es mit ein wenig Wasser heraus zu spülen. Wenn es nicht klappt, ab in eine Klinik-Ambulanz!

...zur Antwort

Solche Sprays sind sogar für Gesunde ungesund. Hol die lieber Kaugummis die jucken nicht in der Lunge!

...zur Antwort