Ursache für Dauer- Kopfschmerz

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

am besten zum Arzt. Ich hatte das auch. Ich musste zum Neurologen, zum Augenarzt, am Ende stellte sich herraus, dass es was mit meinem Blut zu tun hat, ich habe nämlich Anämie (Blutarmut, zu wenig rote Blutkörperchen).

Guten Abend.

Das könnte sein. Vielleicht ist der Auslöser auch ein eingeklemmter Nerv, ausgerekte Halswirbel? Auf jeden Fall osllten Sie zu einem Arzt gehen. da fällt mir ein: Hat der Sänger Heino nicht auch dunkle Brillen auf, da er ein Augenleiden hat?

Warst du beim Artzt ? .. augenartzt ? , sie können dir besser helfen als wir :) .. Licht kann sein, dass deine augen starkes licht nicht vertragen und dazu führen dass du kopfschmerzen bekommst.. sowas wie ein signal .. trotzdem lass dir vom fachmann helfen ;) gute besserrung :)

Würde ich mal einen Arzt befragen! Mein Sohn hat damals eine Kopfschmerztherapie gemacht! Er hatte Migräne und Spannungskopfschmerz! Jetzt hat er "nur" noch das zweite und wir sind bei einem Heilpraktiker der TCM macht! Haben super Erfolge erziehlt!

Warst du schon mal beim Arzt?

Geh mal zum Augenarzt und lass das prüfen, denn hohe Lichtempfindlichkeit kann schon Dauerkopfschmerz verursachen.

Evtl. mal zum Arzt gehen

Hallo allerseits,danke für eure Antworten. Bin leider nicht viel schlauer geworden. Beim Augenarzt war ich schon, der hat nichts gefunden.Vielleicht gehe ich noch zu einem 2. Wenn alles nichts hilft, dann muss ich wohl mal zu einem Heilpraktiker gehen, der sich mit chinesischer Medizin auskennt.

Was möchtest Du wissen?