Cheek Piercings?
Corona hat uns die möglichkeit gegeben die Piercings mit einer Maske zu verdecken, wenn man nicht möchte das sie jemand sieht.
Auch das betonen der Grübchen wird immer beliebter, habt ihr selbst Cheek-Piercings, wollt ich welche machen lassen oder kennt Leute die bereits welche haben?
16 Stimmen
10 Antworten
Eine Freundin hat Cheeks und finde sie schon echt hübsch, manchmal denke ich schon dran mir auch welche machen zu lassen. Würde schon gut zu meinem Style passen.
Manchmal möchte ich so richtig auf GothPunk-Style gehen, auch mit der Frisur, da gefällt mir ein Chelsea Haircut total. Aber manchmal ist es mir dann doch zu extrem, und will nicht soweit weg.
Sie hat die Cheeks seit einen knappen Jahr, ist aber die Einzige mit Cheeks die ich kenne.
Auf dem ersten Foto sieht es echt voll sweet aus mit ihren Tunnels zusammen
Tunnel haben beide, aber denke du meinst das Mädel. Finde es steht beiden gut.
Ja, bei ihr sieht man die Tunnels so schön. Und weil die Cheeks und Tunnels bei ihr die gleiche Farbe haben ist es so sweet.
Wenn ich es bei ihr sehe möchte ich auch gleich meine Ohren dehen und mir Cheeks stechen lassen.
Bei dem Mann drunter hab ich sie erst unter den Haaren nicht gesehen.
Fürchterlich! Und kommt bei den Kids nicht in die Tüte. Unter gar keinen Umständen!
Wer will sich freiwillig so verunstalten
Weil du angegeben hast "mein sohn hat welche"
Ich kenne keinen der welche hat oder auch welche möchte.
Hier auf jeden Fall gut aufklären lassen beim Piercer und nur zu einem Professionellen Piercer gehen, da es nicht ungefährlich ist.
Das Tragen einer Maske kann während der Heilung auch ziemliche Nachteile mit sich bringen. Wenn du eine Piercing willst, dass man gut verstecken kann, dann das Septum Piercing, dieses kann man eingeklappt tragen (während der Heilung eh eingeklappt getragen wird) oder eines, dass man unter der Kleidung verstecken kann.
was hält dich ab? wie lange hat sie sie?