Bestes Lippenpiercing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Snakebites, das waren meine ersten Piercings überhaupt.

Finde aber auch Kombis mit drei oder vier Lippenpiercings schön: Snakebites + Medusa, Angelbites + Labret oder Snakebites + Angelbites.

Monroe finde ich am schönsten, hätte mir immer gut gefallen, aber habe es nie machen lassen, hatte aber etwas dann mit der Arbeit zu tun und mittlerweile würde ich es bestimmt nicht mehr tragen bezüglich Alter.

Aber letztendlich, wenn du eines möchtest, dann musst du entscheiden welches dir gefällt. Und falls du unter 18 bist, ob es deine Eltern erlauben.

Ich habe Snake Bites. An sich finde ich alle Piercings an der Lippe schön. Shark oder Spider Bites gefallen mir auch. Lediglich über der Oberlippe finde ich bei ausnahmslos jeder Person schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
PiercingJunge
Fragesteller

Ich finde Angelbites sehr sexy, egal ob bei m/w. Aber da gibt ja zum Glück verschiedene Meinungen.

Medusa

War mein absolutes lieblings Piercing. Leider ist es mir vor Corona bei einem Schulausflug verloren gegangen

PiercingJunge
Fragesteller

Naja, kannst ja neu machen lassen.

Beliebter? Die Leute die sowas haben , kannst du genauso wie früher an einer Hand abzählen.

PiercingJunge
Fragesteller

Ich kenne allein mehr als eine Handvoll die es haben.

Heute findest Du in fast jeder Disco eine Person die sowas hat, das war vor Jahren anders.

Liegt vorallen daran, dass der Schmuck in Deutschland noch nicht soviel verkauft wird.

PiercingJunge
Fragesteller
@Christiangt

So ein Unsinn, ich habe 30Piercings oder mehr und es gibt damit keine Probleme.

Ich arbeite in einem Büro und bei uns hat fast jede weibliche Bürokraft ein Nasen und/oder Madonnapiercing

bei den Männern sind es eher Augenbrauenpiercings oder verschiedene am Ohr.

Christiangt  14.11.2021, 21:19
@PiercingJunge

Oh man , keine Ahnung wo du wohnst, bei uns kann man die nach wie vor wie gesagt an einer Hand abzählen.