Lippenpiercing! Betäubungscreme?

6 Antworten

Alles zu den Pflegehinweisen findest du bei Google und der Piercer wird dir das auch nochmals erklären. Mit den Schmerzen wirst du wohl oder übel klar kommen müssen. Betäubungscremes bringen oftmals unnötige Risiken mit sich (z. B. zu flaches Stechen, verschobene Platzierung usw.), weshalb seriöse Piercer sowas oftmals nicht verwenden. Ausserdem musst du ja auch eine Weile nach dem Stechen mit den Schmerzen leben können und kannst das Piercing dann nicht pausenlos immer wieder betäuben. Augen zu und durch oder sein lassen...

Lippenpiercing ist nicht sehr schmerzhaft, finde ich. Habe selbst 4 Stück (Shark Bites) und war mein angenehmstes Piercing. :) Habe auch 'n Lippenbändchen und ich finde, dass man das sehr gut vergleichen kann vom Schmerz her. Wobei ich Lippe sogar noch angenehmer finde! Viel Glück dir. <3

Hab 2 und würde es immer wieder tun.

die komische -Creme- hab ich nicht genommen... Und brauch ich dich nicht , finde eher das das kopfsache ist. Musst du entscheiden.

Abheilubg war unkompliziert.

Essen, trinken (auch milch etc) alles super.

Ich hatte noch Nasen und Augenbrauen... Nase war am schlimmsten Augenbrauen okay und die Lippen alles easy

Sei nicht so pienzig und lass Die Creme weg ;)

Nein im Ernst. Im Prinzipfinde ich, tut das stechen doch kaum weh! Das geht so schnell! Das was weh tut kommt meistens erst danach und da hilft die Creme ja auch nicht mehr!

Ich hab übrigens ein Nippelpiercing ohne Betäubung stechen lassen und ich habs auch überlebt ;) War gar nicht so schlimm!

Die Betäubungscreme funktioniert nicht an der Lippe - wie willst du das denn luftdicht abkleben?

Ein Lippenpiercing tut eh kaum weh - da braucht es sowas einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,