Welches pircing soll ich mir stechen??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich solltest du es aus einem inneren Wunsch, also nach deiner eigenen Idee machen.

Nachdem ich das gleiche wie du, nur ein paar weniger habe, und mir genau die "Fehlenden" für mich auch vorstellen kann, kann ich mir das ungefähr vorstellen. 🙂

Mich fasziniert die Idee von einem zweiten Nostril am anderen Nasenflügel. 😊

Auch ein Daith fände ich toll!

Wenn du nicht weißt was du willst, warte einfach ab, bis du es aus dir selbst heraus weißt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  22.10.2023, 17:27

Danke für den ⭐

Hey :). Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, denn es muss einzig und alleine dir gefallen und du musst dich wohl fühlen damit 😉. Ich persönlich finde Brustwarzenpiercings toll, aber das ist nicht jedermanns Sache.

Es gilt wie immer: Geschmäcker sind völlig unterschiedlich und das ist gut so 😉. Jeder hat andere Vorlieben oder findet unterschiedliche Dinge ästhetisch. Dir muss es gefallen und wenn es das tut ist die Meinung anderer unwichtig.

Liebe Grüße

Brustwarzen natürlich. Erster Eindruck ist sehr schmerzhaft, aber danach wird es sehr schnell besser.

Zunge: Die Heilzeit ist offensichtlich nervig, aber Du wirst viele Freunde haben, die auf einmal sehr genau hingucken :-D

Rook oder Daith, die Ohrpiercings, die wirklich im Ohr bleiben (Einstichstelle und Ausstichstelle in der Ohrmuschel)

Da gibt es dann noch ganz viele Möglichkeiten, vielleicht erstmal Medusa und Snakebites.

Also wenn du schon über 18 bist, vielleicht die Brustwarzen. Meine waren relativ unkompliziert von der Heilung und mir gefällt die Kombi mit BNP immer ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct