Wwelches Piercing passt zu Cheeks und Septum?

3 Antworten

Vielleicht ein Bridge Piercing :)

paradoxbabe
Fragesteller

Das wäre eine Idee! Dann hätte ich das Problem von 'zu viel im unteren Gesichtsbereich' auch nicht. Vielen dank!

Was hast du den für einen Schmuck im Septum?

Wenn es ein Hufeisen oder ein normaler Ring ist finde ich passt ein Medusa ganz gut dazu. Zu so einem Klemmkugelring wie auf dem Foto aber nicht, denn dann wären die Kugel vom Septum und Medusa ja direkt nebeneinander, und das sieht nicht so schön aus.

Ansonsten denke ich würden Dahlia Piercings noch ganz gut aussehen, weil die dann quasi in einer Linie zu den Cheeks liegen würden.

Angelbites und/oder Snakebites finde ich grundsätzlich auch sehr schön, aber ich glaube das würde dann etwas viel zusammen mit den Cheeks. Und sie liegen eben weder mit dem Septum noch mit den Cheeks auf einer Linie.

Ein Medusa würde hingegen mit dem Septum in einer vertikalen Linie liegen, Dahlia Piercings mit den Cheeks in einer horizontalen Linie.

Ein Foto von dir wäre aber schon gut, damit man sieht wie die Cheeks genau positioniert sind.

paradoxbabe
Fragesteller

Momentan habe ich einen schwarzen Segmentring, mit passenden schwarzen Labret studs für die Cheeks drin. An das Medusa hatte ich auch schon gedacht, aber mein Respekt davor ist zu groß. Laut Freunden soll der Schmerz wirklich kein Zuckerschlecken sein. Dahlia Piercings finde ich wirklich süß, aber das wäre mir zu viel mit meinen Cheeks. Und Angelbites/Snakebites sind (wie du schon richtig vermutet hattest) einfach zu viel. Was würdest du von einem Bridge Piercing halten? Das würde hier ja schoneimal vorgeschlagen. Ich möchte nur sehr ungern ein Foto von mir hier hochladen. Doch was die Position meiner Cheeks angeht, dürfte diese fast identisch mit denen auf dem Bild sein. Sie sind sehr mittig meiner Wangen, und 'relativ' hoch gestochen worden. (Eben weil ich an erster Stelle die Position natürlicher Grübchen 'imitieren' wollte, und diese meist nunmal relativ mittig und 'hoch' sitzen)

Shinymagnayen  10.03.2019, 22:07
@paradoxbabe

Ich hab zwar auch gehört das Medusa Piercings relativ schmerzhaft sein sollen, aber da es ja nur ein Stich ist, denke ich wird es schon zum aushalten sein.

Bridge Piercing ist relativ selten, sieht aber schon auch gut aus. Und was ich gehört hab sollte der Piercer erfahren sein, damit die Kugeln nicht im Gesichtsfeld liegen und man noch Sonnenbrillen tragen kann ohne das sie drücken.

paradoxbabe
Fragesteller
@Shinymagnayen

Da hast du im Bezug auf das Medusa Piercing schon recht.. Hätte ich nur nicht solchen schiss.. :D

Natürlich würde ich beim Bridge darauf achten, das mir dieses ein seriöser Piercer stechen würde. Soweit ich weiß soll in dem Bereich auch ein wichtiger Nerv liegen. Das war ja bei den Cheeks nicht anders. Eben auch, weil sie so mittig gestochen werden sollten.

Ich würde entweder noch ein Medusa machen oder ein Eskimo-Priecing😌