Hat man grübchen nachdem man cheeks (wangenpiercing) raustut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Freundin hat jetzt schon seit ü. 2 Jahren keine Cheeks mehr und bis heute dadurch noch Grübchen. :)

Bakugou0310  24.02.2024, 11:28

Sehen die aus wie echte grübchen oder sind dort löcher oder narben??

bei den meisten die ich kenne sieht man danach auch ein grübchen, ist wohl leider kaum zu umgehen

Also mindestens Narben wirst du behalten, die könnte man ja als Grübchen deuten.