Kennt sich jemand mit dem Cheek-piercing aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) Also ich selbst hab mir gestern endlich nach langem Überlegen meine Cheeks machen lassen und muss sagen der Schmerz hielt sich in Grenzen( ich hab noch ein Nasenpiercing, n Unterlippenpiercing und n Lippenbändchenpiercing). Allerdings gab es bei meiner linken Backe Komplikationen, da das Stäbchen, durch das das Piercing gefädelt wird, 2 mal rausgerutscht ist und meine Backe dadurch stark strapaziert wurde. Das Ende vom Lied war dann (da ich auf keinen Fall nur mit einem aus dem Piercingstudio gehen wollte) dass mein Piercer es ein zweites Mal durchgestochen hat, aufgrund dessen ist meine Linke Wange eindeutig stärker geschwollen und röter als die Rechte mit der ich keinerlei Probleme hab. Allerdings muss ich sagen dass ich noch Probleme beim Zähneputzen und Lachen hab..aber wenns weh tut und geschwollen ist mach ichs auch so dass ich Kamillentee einfrier und dann von außen und innen kühl,das ist echt super. Und dann eben immer mit Octenisept desinfizieren. Ich finde die Erstpiercings sehr groß, bzw die Kugel aber die werden ja noch kleiner. Ansonsten find ichs total schön und es hatte den gewünschten Effekt, dass ich schon jetzt Grübchen habe wo ich zuvor keine hatte. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und falls du noch Fragen hast steh ich dir gern,so weit es mir möglich ist, gern zur Verfügung :) Liebe Grüße

Also ich kann leider keine deiner Fragen beantworten aber ich würd mir das gut überlegen ob du dir das machst schau dir mal die an die hat sowas auch und so schauts aus wenn sie die draußen hat (also nicht NUR diese Cheeks pircings was man ja auch in ihrem gesicht sieht) aber schau mal wie des ausschaut wenn sie die pircings nicht drinne hat

http://www.youtube.com/watch?v=IVLM7KZVvGk&feature=mh_lolz&list=HL1314989806

mehr kann ich auch nich sagen =)..

Panda4
Fragesteller

mh oukey. trotzdem danke omg das schaut echt nich toll aus o.O danke das du mir das video gezeigt hast .. ich überlegs mir echt nochmal gut ! :O.

jo schon (: ..

Ich habe selbst keine, habe darüber aber viel im Piercingforum gelesen.. Sie sollen wohl recht heftige Narben hinterlassen und auch generell schwieriger von der Abheilung sein. Auch das stechen soll recht schmerzhaft sein,, Spß sieht es aus, wenn man den Style dazu hat und natürliche Grübchen. Bei dem Pausbackengesicht aus dem Viedeo sieht das eher bescheiden aus..aber das ist MEINE Meinung :)

verreisterNutzer  09.01.2017, 20:41

Ich hab cheeks aber das Stechen tat kein bisschen weh

was genau willst du denn wissen?was soll denn bitte "auskennen" sein? ob man das selbst hat? obs weh tut? oder was

Panda4
Fragesteller

Ob es weh tut... und wie genau das abläuft nach dem stechen . ich hab gelesen man hat dann etwas längere stäbe drinn oder sowas und man muss die regelmäßig kürzen .

DastanX  02.09.2011, 21:02
@Panda4

regelmäßig nicht unbedingt, die bleiben drin bis das abgeschwollen ist und dann kann man die kürzen (bei kunststoffstäben) bzw kürzere reinmachen (bei titan stäben). zum abheilen ist es sehr förderlich sich vorher kamilletee zu kochen und den als eiswürfel einzufrieren. kalt hilft gegen die schwellung und kamille fördert die geweberegeneration. nachm stechen immer schön die eiswürfel lutschen, wenig bis garnicht rauchen und brav nachm essen (und rauchen) mit octiensept (oder heisst es octenisept?) desinfizieren. Cheecks hatte ich noch keine aber 7 andere pericings und ich kann dir sagen: natürlich "tut es weh", es ist eine nadel welche durch deinen körper gebohrt wird, es wird bestimmt nicht dein libeligsgefühl werden ^^

Google ist dein Freund ^^

Machs aber nur, wenn du Grübchen hast, sonst ists nicht so schön.

Panda4
Fragesteller

haha da hab ich schon geschaut xD

Jo ich hab welche,stimmt..