Kennt sich jemand mit dem Cheek-piercing aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) Also ich selbst hab mir gestern endlich nach langem Überlegen meine Cheeks machen lassen und muss sagen der Schmerz hielt sich in Grenzen( ich hab noch ein Nasenpiercing, n Unterlippenpiercing und n Lippenbändchenpiercing). Allerdings gab es bei meiner linken Backe Komplikationen, da das Stäbchen, durch das das Piercing gefädelt wird, 2 mal rausgerutscht ist und meine Backe dadurch stark strapaziert wurde. Das Ende vom Lied war dann (da ich auf keinen Fall nur mit einem aus dem Piercingstudio gehen wollte) dass mein Piercer es ein zweites Mal durchgestochen hat, aufgrund dessen ist meine Linke Wange eindeutig stärker geschwollen und röter als die Rechte mit der ich keinerlei Probleme hab. Allerdings muss ich sagen dass ich noch Probleme beim Zähneputzen und Lachen hab..aber wenns weh tut und geschwollen ist mach ichs auch so dass ich Kamillentee einfrier und dann von außen und innen kühl,das ist echt super. Und dann eben immer mit Octenisept desinfizieren. Ich finde die Erstpiercings sehr groß, bzw die Kugel aber die werden ja noch kleiner. Ansonsten find ichs total schön und es hatte den gewünschten Effekt, dass ich schon jetzt Grübchen habe wo ich zuvor keine hatte. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und falls du noch Fragen hast steh ich dir gern,so weit es mir möglich ist, gern zur Verfügung :) Liebe Grüße

Ich habe selbst keine, habe darüber aber viel im Piercingforum gelesen.. Sie sollen wohl recht heftige Narben hinterlassen und auch generell schwieriger von der Abheilung sein. Auch das stechen soll recht schmerzhaft sein,, Spß sieht es aus, wenn man den Style dazu hat und natürliche Grübchen. Bei dem Pausbackengesicht aus dem Viedeo sieht das eher bescheiden aus..aber das ist MEINE Meinung :)

Ich hab cheeks aber das Stechen tat kein bisschen weh

0

Google ist dein Freund ^^

Machs aber nur, wenn du Grübchen hast, sonst ists nicht so schön.

haha da hab ich schon geschaut xD

Jo ich hab welche,stimmt..

0

Was möchtest Du wissen?