Für was hälst du dich eig. ganz ehrlich, wenn man deinen Text hier liest kriegt man schon so nen Hals!!.. Also ich zumindest.... > Mein Ex hat mich früher immer wie so ne Prinzessin behandelt also der hat alles gemacht was ich wollte > Ein weeeenig eingebildet? Sorry aber hoffentlich verlässt er dich und du verhälst dich wie ein normaler Mensch und nicht wie so ne eingebildete " SEL" die sich meiner Meinung nach seeehr toll fühlt!.. sorry wenn das überzogen klingt, aber das musste jetzt echt raus!

...zur Antwort

spontan fällt mir da eig jetzt auch nur clubs ein, man feiert halt ist gelassen, tanzt und "tanzt sich dann an andere ran" problem, ihr seid 15 und wollt nichts mit alk zu tun haben, daher keine anung ^^ irgendwo in der stadt? ich weiß ja nich ihr sagt ja selber ihr sprecht eigentlich auch mal wen an, dann geht in der stadt mal einfach zu wem hin und kommt ins gespräch, wenn ihr tatsächlich den mut dazu habt ^^:D

...zur Antwort

Haha cool wohin ziehst du denn? Bin auch aus Bayern, ach es geht schon , ich selbst gehe zwar nicht auf die Realschule, ich weiß auch nicht wie's in der Realschule in Thüringen so abgeht, aber kann mir nicht vorstellen, das es sonderlich schwer wird, die Leute hier haben auch Hirn & Verständnis dafür das du "neu" bist. Packst das schon, mach dich nicht verrückt!:)

...zur Antwort

Sei der Boss!:D Haha, nein ehrlich, jeder findet etwas anderes gut, z.B. schütern ->niedlich, süß, sexy -> selbstbewusst, durchsetztungsfähig, weiß was er/sie will, oder zieht sich eben mal "anderst" (ich denke du weißt was ich mit "anderst" meine) an, so würde ich das mal definieren, wenn du im moment "süß" wirkst, dann sei halt mal das gegenteil von dem, was du jetzt bist? wie wärs? :)

...zur Antwort

Katzen und Hunde mit sicherheit! Also mein Hund merkt das, wenn ich schlecht gelaunt, massig oder traurig nachhause komme ist er eher ruhig und ist eher "schmusig" und läuft mir hinterher, bin ich aber mal gut gelaunt und begrüße ihn schon mit "Halloo mein kleiner" o.ä. dann bellt und springt er mich an, wädelt mit dem schwänzchen und bringt mir sein Spielzeug :D Ich sage ja, Tiere merken es! Sogar besser als manche Menschen.. ;)

...zur Antwort

Zusammenhalt.. du siehst einem Freund in die Augen und merkst etwas stimmt nicht, du fragst was los ist, doch eine Antwort kriegst du nicht..auf der Straße siehst du eine ältere Dame die sich schwer tut, ihren Einkauf mit ihren gebrechlichen Armen zu tragen, du gehst hin und hilfst ihr. Du kennst jede Macke, deines Kindergartenfreundes und er kennt deine, er hilft dir, wenn es dir schlecht geht und weißt ohne zu fragen, was er braucht. Du akzeptierst ihn so wie er ist, ihr geht durch dick und dünn, dass ist Zusammenhalt.

Hoffe das hilft dir irgendwie :)

...zur Antwort

Wenn du dich für andere ändern willst, dann mach doch das Gegenteil von dem was du jetzt tust? Geh halt mal auf Partys und schau dir das mal so an, wenn das dann wirklich nicht so dein Ding ist,dann kannst du es ja immernoch lassen, aber noch nie hingegangen zu sein und zu sagen das du da nicht hinwillst, weils dir nicht gefällt, ist das selbe wie zu sagen, das etwas nicht schmeckt obwohl du es garnicht probiert hast. Das deine Freunde sich nicht alzu oft melden wenn ihr so unterschiedlich seid ist ja klar, wenn sie auf Partys gehen wollen und du nicht, wäre es sinnlos zu fragen, verstehst du was ich meine? Hm.. jetzt mal zur Lösung für dein Problem..rede doch mal mit deinen Freunden was die so sagen, ob du etwas an dir ändern solltest, frage deine Eltern oder Geschwister? Oder mach was mit verwandtschaft in deinem Alter, wenn es da wenn gibt, cousine oder so? Freunde dich mit deren Freunden/Freundinnen oder so an, geh mal in einen anderen Stadtteil also mit ein paar Freundinnen, um da in irgendeinem Club oder so zu gehen, andere Stadt, andere Leute, vielleicht welche die du magst? :) Joa das wären jetzt mal n paar Sachen, hoffe konnte dir helfen, kannst mir ansonsten auch schreiben, ich hau mir jetzt n Toast rein, prost und gute Nacht! ;)

...zur Antwort

Ich hab mal sowas gehört, das es so sein soll, weil man durch den Alkohol im Blut wohl i.wie "mutiger" sein soll. Also aufmüpfig und so. Ich glaub nicht, das es bei jedem so ist, aber ich meine du meinst er ist eifersüchtig und wird sauer, wenn du was mit anderen machst und wenn er dann sowas schreibt. Könnte schon was dran sein. Woher weißt du denn das er wirklich betrunken war? Ich meine er hat es dir geschrieben, das heißt du hast ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen vlt. hat er das ja nur so gesagt ?!

...zur Antwort

Ich schau immer nach oben um die Tränen i.wie zu "verdrängen" klappt aber nicht immer ^^ Ich find es nich schlimm wenn jemand bei einem Abschied weint, ich meine wenn du Angst hast jemand zu verlieren dann is das doch oke, ich versteh dich vollkommen und ich fänds nicht schlimm wenn jemand bei so etwas weint, bestimmt bist du da nicht die einzigste. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.