Liebe meines Lebens in Thailand überraschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, sie würden das zum Zimmer bringen bzw. an der Rezeption hinterlegen - aber ein Schnapsidee ist das trotzdem! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leymenie 26.03.2013, 22:41

weshalb ist es eine schnapsidee? :P

0
Twizelbie 26.03.2013, 22:44
@Leymenie

Red doch mal nich so! :D Das is doch voll süß, mach es!

0
ErsterSchnee 26.03.2013, 22:45
@Leymenie

Weil es für ihn nichts Ernstes ist und Du Dich damit total zum Affen machen könntest. Wäre es ihm ernst, müßte er nicht überlegen, ob er Dir vielleicht eine Chance geben soll. Das sind Spielereien (auch wenn die in Eurem Alter nicht ganz so unüblich sind).

1
nightbird888006 26.03.2013, 22:51
@Leymenie

Er könnte es nämlich auch falsch übersetzen: Schau mal-ich kann machen,was ich will-sie läuft mir hinterher. Du überlegst,ob Du Dich damit auch nicht >klein< machst. Warum schickt er Dir nicht irgendetwas. Alles hat mindestens 2 Seiten. Mach Dich bloss nicht zum Spielball. Das meine ich absolut ernst.

2

Einen Versuch ist es allemal wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fax wird bestimmt an den Empfänger weitergeleitet . Du brauchst den Leuten vom Hotel nicht zu erklären, dass er die Liebe deines Lebens ist. Es reicht, wenn Du sie bittest das Fax an ihn weiterzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass das mal alles sein. Es hat nur dann einen Sinn für jemanden zu kämpfen, oder solche Aktionen zu starten, wenn es sich wirklich lohnt. Da er Eure Beziehung (was auch immer) sehr locker gesehen hat und gesagt hat, er möchte sich das überlegen, ob er Dir einen Chance gibt, würde ich sagen, dass es sich nicht lohnt. Im Gegenteil, Du treibst ihn nur in die Flucht. Er hat Dir weder Hotel noch Insel gesagt, ganz ehrlich, hätte er Interesse an Dir und Deinen Nachrichten, hätte er beides genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leymenie 26.03.2013, 22:47

nein also erstens ich habe das hier alles nur kurz beschrieben damit ihr nichts im ausmaß vom alten testament lesen müsst und zweitens haben wir auch garnicht über seinen urlaub geschrieben also hätte es nichtmal einen anlass mir das alles zusagen

0
ErsterSchnee 26.03.2013, 22:48
@Leymenie

Insel und Hotel wird er vermutlich auch schon lange vor dem Urlaub gewußt haben - und hätte es Dir sagen können, wenn es ihm wirklich wichtig wäre.

2

Ich nehme an, er wird sich dadurch nicht dabei stören lassen, mit dem hübschen Thaimädel rumzumachen, das ihn sehr wahrscheinlich begleitet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ersteinmal recht lustig und auch originell. Allerdings gehören im günstigen Fall 2 Menschen dazu,welche Liebe spüren,e,pfangen und auch zeigen. Das wäre für mich wie ein Hinterherlaufen. Was zeigt er Dir? Abwarten,was nach Thailand kommt und garnichts überstürzen. Ist sowas einseitig,bringt es eh nichts. Lass ihn nach Hause kommen-beobachte ihn,wie er sich verhält. Hat er Lust,zu erzählen? Wenn ja: Was sind seine Hauptthemen. Lass ihn kommen. Andernfalls läufst Du eventuell Gefahr zum "Spielball" für ihn zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt machen die das! Selbst wenn du einfach so hinfaxt und sagst an wen und Zimmernummer würden die das bestimmt weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leymenie 26.03.2013, 22:42

Ich habe keine Zimmer nummer leider :(

0

Oh gott wie süß! :D Ehrlich, das ich echt ne tolle Idee! Ich würde es machen! :D Mich würde auch interessieren, wie er drauf reagiert hat, also wenn du es "durchziehst" kannst du des dann hier schreiben? :D bitte? :D Ich find die Idee echt süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErsterSchnee 26.03.2013, 22:50

Vermutlich wird er sich halb totlachen und dann zuhause das Fax zur allgemeinen Belustigung bei seinen Kumpels rumzeigen. Wenn er ganz fies (oder ganz dumm) ist, erscheint es auch bei facebook oder sonstwie im Internet. Oder er hängt es in der Schule auf (ist wohl eher die altmodischere Variante...)

2

Was möchtest Du wissen?