Skype partner sollen musik hören von mir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten die das automatisch hören. Wenn du die Musik anmachst ist es ja wie als wenn du redest, normalerweise gibt es da keinen Unterschied. Ich denke wenn du darauf achtest die Musik laut genug zu haben gibt es da kein Problem ^.^ Wenn es dann immer noch nicht klappt kannst du den Leuten mit denen du schreibst doch auch den Titel des Liedes sagen damit die das selbst auf Youtube oder so anhören können. Wenn das Lied da nicht ist, kann ich dir leider auch nicht helfen ^.^ Hoffe ich war jetzt hilfreich ^.^

Wollen die anderen denn überhaupt deine Musik hören in skype ?Du solltest sowas nicht einfach machen ohne die oder den anderen zu fragen.Ich persönlich kann das gar nicht leiden wenn mir jemand seinen Musikgeschmack aufdrängt.

pack dein microfon an den lautsprecher so habe ich das immer gemacht

Instrumentelle Musik machen?

Hallo,

Ich habe ein paar Songs, von denen ich halt nur die Melodie hören möchte. Kann man irgendwie den Gesang aus der Musik nehmen?

...zur Frage

Skype Mikrofon wird nicht erkannt!

Hallo Community, ich habe das Problem das mein Mikrofon nicht erkannt wird bei Skype die Leute hören mich nicht und wenn ich ein Mikrofon auswählen will steht da "kein" was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Können bei einem familienaccount auf Spotiy zwei Personen gleichzeitig Musik hören?

Kann man iwie einstellen , dass mehrere User gleichzeitig hören können?

...zur Frage

wie kann ich das mikrofon einstellen damit die musik wenn man das mikrofon benützt leiser wird?

wie kann ich das mikrofon einstellen damit die musik wenn man das mikrofon benützt leiser wird oder stumm wird

...zur Frage

Youtube Musik wird in skype übertragen?

hallo ich hab eine frage ich besitze kopfhörer mit hadset
manchmal passiert es wen ich mit einen rede wird alles was ich in youtube schauen oder ein spiel spiele in skype übertragen und manchmal wird es nicht in skype übertragen

ich möchte gerne eistellen das wen ich youtube musik höre in skype übertragen wird das die anderen es auch hören wie macht man das? gibt es ein Programm oder kann man das ögent wo einstellen

...zur Frage

Skype und Musik gleichzeitig? iPhone

Hallo,

ich höre oft Musik und Skype gleichzeitig am iPhone. Wenn ich Musik anmache hören die Gesprächsteilnehmer diese aber nicht :D Da frage ich mich: Wie ist das überhaupt möglich? :D Weil das Mikrofon hört mich ja eigentlich auch wenn ich ein bisschen entfernt stehe. Die Musik wird aber irgendwie nicht davon erfasst obwohl Mikrofon und Lautsprecher ja nur ein paar Zentimeter entfernt sind :D

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?