Wie bringe ich ihn dazu um mich zu Kämpfen & wie eine Prinzessin zu behandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na also sehr schüchtern hörst Du Dich nicht an. Dein voriger Freund hat Dich also wie eine Prinzessin behandelt. Er hat gemacht was Du wolltest. Naja, das hat er nun davon. Scheint ja nicht so, dass Du das zu würdigen gewusst hast. Ich hoffe, Du machst auch, was Dein Freund will? Und behandelst ihn wie einen König? Laut Deinem ersten Satz denke ich, dass Du Ratschläge brauchst, wie Du den neuen Freund besser manipulieren kannst? So hört sich das für mich an. Sorry, ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber Deine Erwartungen sind sehr hoch. Wenn er nichts tut, dann tu Du. Du willst, dass er alles für Dich gibt? Aber Liebe ist in erster Linie geben, also gib Du alles für ihn und dann schau.

Liebe Grüße

Danke das hört sich einigermaßen gut an...... Ja eigentlich gebe ich ihm auch schon sehr viel zurück also mit geschenken, Küssen, Naja eigentlich sogut wie allem was man seinem Freund eben gibt. Und wenn ich mich in dem Text aroggant anhöre will ich nurmal so klarstellen das ich das nicht bin!! Und ich habe nur mit ihm schluss gemacht, weil wir von Hambrug nach Köln umgezogen sind und ich das nicht ausgehalten habe. Und Danke für deinen Rat ich werde versuchen ihm n bisschen mehr zu geben. Hast du ne Ahnung was ich da machen kann?

0
@sgloveeeeeeer

Erst mal ein Kompliment für Deine Art, die Antworten hier wegzustecken. So einige Redewendungen, die Du benutzt, die rufen schon starke Assoziationen hervor, wie man ja in einigen Kommentaren, teils auch in meinem, lesen kann.

Das mit dem Geben, das hat gar nichts mit materiellen Dingen zu tun oder Sex, es hat eher etwas mit sich selbst einbringen zu tun. Dass man sich öffnet, etwas von sich preisgibt, auch oder gerade wenn man dabei nicht gut aussieht. Gefühle und Gedanken. Und es hat etwas damit zu tun, warum man etwas tut. Denn in Wahrheit geben wir nur, um etwas zu bekommen. Das geht in sehr subtile Bereiche hinein und ist natürlich auch eine Frage des Alters und des Bewusstseins, dies zu bemerken.

Aber man merkt es z.B. daran, wenn man anfängt zu denken: ich hab das und das getan, was tut er eigentlch? Ich hab ihm dieses und jenes geschenkt, was schenkt er mir eigentlich? An solchen Aufrechnungen erkennen wir, warum wir wirklich gegeben haben. Wenn Du ihm also etwas gibst, dann überprüfe Deine Motive und sei dabei ehrlich zu dir selbst. Was willst Du dafür haben? Das ist ganz schön schwer.

Wenn Du Dich selbst als Prinzessin siehst, dann hast Du ein Problem, nicht er. Denn Prinzessinnen gibt es nicht. Du bist ein Mädchen mit Fehlern und Macken wie jeder Mensch. Nicht besser, nicht schlechter, höchstens anders. Wenn Du von ihm also verlangst, dass er Dich als Prinzessin behandeln soll, dann hast Du Erwartungen, die er einfach nicht erfüllen kann. UND: es ist tödlich, ihn zu vergleichen mit Deinem vorigen Freund. Denn dieser jetzige Freund ist nicht besser oder schlechter, nur anders. Er ist wie er ist und Du wirst ihn nicht ändern, aber Vergleichen macht Dir und ihm das Leben schwer und führt meist zum Tod der Beziehung.

Liebe Grüße

0
@2012infrage

Ich danke Dir für Dein Sternen-Feedback und wünsch Euch beiden alles Gute. LG

0

ich hab mit ihm schluss gemacht, weil ich aus Hamburg nach Köln umgezogen bin! Da geht doch keine Beziehung

ist deine einbildung dir nicht etwa durchgegangen? prinzessin aber schüllerin, das gehört nicht zusammen.

Wie wecke ich seine interesse? Dringend

Ich bin 15 Jahre alt und total verliebt in einen Jungen aber ich glaube er hat keine interesse an mir.. Er macht mir zwar immer Komplimente aber so wirklich interessiert wirkt er nicht! Er ist außerdem der beste Freund von meinem ex, & morgen seh ich beide .. Soll ich ihn dann ignorieren?

...zur Frage

auto von eltern nehmen und ins Krankenhaus fahren?

Also hab heute bze gestern mittag um 12 beim anstecken von einem stecker(konnte keine Beschädigung an der Isolierung sehen) meine mutter nutzt den Staubsauger öfter. außerdem hat sie den stecker danach abgesteckt und etwas später wieder angesteckt. ein leichtes Kribbeln gespührt hab jetzt total angst das das villt ein stromschlag war und ich hertzrhytmustörungen habe also bin ich gerade am überlegen ob ich ein auto von meinen eltern nehmen soll und ins kh fahren. Will meine eltern wegen sowas nicht wecken weil war schon öfter so das ich dachte ich hab was und am ende war dan doch nichts

Würde man auf einem ekg sowas sehen also wen da was wäre und gibts es Risiken bei einem ekg .

Auserdem Schrank mein puls total zwischen 64 bis maximal 84 aber sind immrr wieder so angst attacken

Ps :Keine sorge ich hab ein auto Führerschein

...zur Frage

Freundin macht wegen ex Schluss?

Hallo alle zusammen, Ich war vor kurzem mit einem bezaubernden Mädchen 7 Monate zusammen wir hatten nie Probleme oder ähnliches zumindest bis vor kurzem. Ihr ex welchen man als Playboy bezeichnen kann hat lauter Anmerkungen gemacht er sie wieder will (Herzchen, Komplimente und wieso fragen etc). Also das Problem ist jetzt das sie Schluss gemacht hat nach einem ernsten Gespräch mit ihrem EX und ihr. Ich sagte ihr ich habe die Kraft dazu gegen ihn anzukommen und für dich zu kämpfen du musst nur daran glauben sie meinte auch das wir das durchstehen aber dann sagte sie das sie nicht mehr die Kraft hat dafür und deswegen Schluss und eine Jungs Pause macht. Hat wer ähnliches erlebt? und sollte ich es nach der Jungs Pause nochmal probieren?

...zur Frage

Warum hasst meine Schwester (21) mich (13)?

Ich denke, dass meine sChester mich hasst... Ich weiß aber nicht warum. Meine Schwester ist Vietnamesin und kam erst mit 12 nach Deutschland, ich wurde in Deutschland geboren. Als ich 3 War, war meine achwester total nett zu mir, aber nur als ich 3 War, da war sie 12. Und an sowas kann ich mich auch nicht richtig erinnern. Dann fing es an, meine Schwester hatte tausende von ex Freunden und so, dann Fing sie an mich zu hassen, aber halt nur mich, aber meine Schwester schenkt meine 4 großcousinen ihre Aufmerksamkeit, Zuneigung und ihre Liebe. Meine Schwester zeigt mir gegenüber nur den Hass. Z.B. flogen wir alle als Großfamilie in den Urlaub für 6 Wochen, und ich dachte meine Schwester und ich würden uns näher kommen,, Was leider nicht geschah. Im Flughafen fing es schon an, sie behandelte mich wie ein schwarzes Schaf und sie machte nur Fotos oder Gemeinsam Dinge mit anderen. Sie befordert mivh immer, wir ich was zu tun habe. sie sagte zu mir dass ich mich nicht wie ein penner auf das bett liegen sollte und das vor anderen , ich habe mich so geschämt, aber dachte auch nur: ,,wie sollt ivh den liegen, wie eine perfekte prinzessin oder was?" Ja, tut mir leid dass das nir ein bwtt ist und ich nicht so perfekt bin wie du. vor allem, ich war in meinem zimmer. Und das schlimmste ist, ich kann mit niemanden darüber reden. Nicht mal mit meiner Mutter oder Freunden, die würden mir nicht zuhören, ernst nehmen oder auslachen...

...zur Frage

Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

Hallo :) Also ich bin 16 und mit meinem Freund in der selben Klasse. Dann ist da noch die ex-freundin von ihm die auch in unserer Klasse ist. Mein Problem ist das ich denke sie will was von ihm .. sie hatte einen Freund aber die sind auch nicht mehr zusammen. Mein Freund und seine ex sind wieder richtig gut befreundet und machen in der schule immer total viel.. Ich bin natürlich immer total eifersüchtig deswegen, habe nur angst ihm das zu sagen weil ich ihm nichts verbieten will . Und sie also die ex macht immer so sachen vor meinen augen und ich glaub die will mich total eifersüchtig machen und ich bekomm auch immer mit das die einfach immer den ganzen tag so schreiben und so .. Dann hab ich letztens so mit anderen Mädchenüber früher geredet und er hat das mit bekommen aber wir haben nicht direkt über meinen ex geredet aber er war dann total sauer obwohl das ja garnicht schlimm ist im gegensatz das er mit seiner ex total viel macht und ich das auch alles mit bekomme .. das verletzt mich total und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. es gibt auch noch eine andere mit der er zusammen war die letztens in unsere Klasse gekommen ist also weil sie wiederholen musste mit der hat er aber keinen Kontakt und das ist ja eigentlich ganz okay . nur die andere Stört mich. vielleicht hat jemand ja einen guten rat oder tipp :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Habe angst davor das mein Freund wieder zum Mädchen wird (genderfluid)?

Hey, ich habe einen ''fast freund'' und er ist genderfluid. Das bedeutet er wechselt seine geschlechtsidentität ab und zu. Biologisch ist er ein Mädchen. Als ich gestern mit ihm am skypen war hat er seine Mütze abgenommen und er sah wieder wie ein Mädchen aus. Das war total komisch und dann wurde mir wieder klar das er bald wieder ein Mädchen sein könnte und das macht mir angst weil ich eigentlich hetero bin. Als ich ihm das gesagt hab war er total pissed. Ich will einfach nur ihn als jungen haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?