Verliebt in den besten Freund meines Ex-Freundes?

4 Antworten

Dein Ex Freund ist zum einen inzwischen nur noch dein Ex Freund und nicht mehr und auch nicht weniger als das und zum anderen hat er inzwischen auch selber eine neue Freundin. Damit ist die Situation eigentlich auch hinlänglich erklärt und ergo deinen Ex Freund geht dein tun und handeln nicht die Bohne an, wie umgekehrt dich natürlich sein tun und handeln auch nicht. Wenn Du und sein bester Freund euch also ineinander verliebt habt, dann ist das eben so und was dein Ex Freund respektive der beste Freund von diesem Jungen darüber denkt, das kann und sollte euch egal sein.

Die Ex des besten Freundes ist eigentlich Tabu, und das wird dein jetziger Schwarm auch wissen. Deswegen wird er so komisch sein, schreib ihn doch mal an und bitte ihn um ein Treffen in dem ihr euch aussprechen könnt, bzw euch einig werden könnt ob ihr euch von deinem ex die Erlaubnis holt! Ja, dein Ex wird immer zwischen dir und dem anderen Jungen stehen, tut mir Leid...

Hallo ,

ich denke , er sollte sich zu seinen Gefühlen und zu Dir bekennen! Was spielt denn dein Ex noch für eine Rolle ? Er hat einen Neue und Du sollst ihm nachtrauern , oder was ?

Vielleicht sieht dein Neuer , die Freundschaft zu deinem ex in Gefahr ? Manchmalist Jungs eine Jungenfreundschaft mehr wert , als eine eventuelle Beziehung ! Setz ihn besser nicht unter Druck , indem Du ihn anrufst ! Warte bis Ihr Euch das nächste Mal seht ! Wenn er nur so komisch ist , wenn dein ex dabei ist , dann solltet Ihr solche Zusammentreffen vermeiden !

Es ist für Ihn ja auch ein merkwürdiges Gefühl , mit der Ex seines freundes zusammen zu sein ! Er muss sich erst über seine Gefühle klar werden ! Bau das Vertrauen zwischen Euch auf und versucht so viel zeit wie möglich zusammen zu verbringen.

Du solltest ihm deine Gefühle zeigen ! Mach ihm klar , dass dein Ex nicht zwischen Euch steht !

GLG , alles Liebe und Gute und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ganz ehrlich würde mein bester freund mit meiner Ex-Freundin rum machen würde mich das auch total ankotzen...

Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht aber naja... Stell ihn doch vor der Wahl entweder du stehst zu mir oder Pech dann muss er handeln wenn er sich für seinen besten kumpel entscheidet musst du damit leben