Er meldet sich nach dem Kuss nicht mehr, was ist los, soll ich mich melden?

6 Antworten

Und wie sieht das dann aus, wenn jemand sehr verliebt rüber kommt?

Küssen ist das eine. Verliebtsein das andere. Bist du sicher, dass du einen Kerl so gut einschätzen kannst, dass du es spürst ob mehr dahinter steckt? Vielleicht wünscht du dir ja auch einfach, dass es so ist? Ich bin weiß Gott nicht in jedes Mädchen verliebt gewesen, das ich geküsst habe. Selbst wenn jede Menge Herzklopfen im Spiel war. Küssen ist schön, aber es ist nichts Verbindliches. Für eine Beziehung muss der nächste Schritt kommen und der scheint ja bislang auszubleiben.

Kann sein, dass er sich nicht traut...dann müsstest du dich natürlich bei ihm melden. Aber, sagen wir mal vorsichtig: ein Traumstart sieht anders aus.

upanight
Fragesteller

Was ist denn der nächste Schritt?

offeltoffel  07.08.2015, 08:58
@upanight

Du schreibst ihn an und fragst, ob ihr euch demnächst nochmal treffen wollt. Du fandest das alles super schön und wolltest ihn noch näher kennen lernen. Und wenn ihm das alles zu viel sei oder er gar nicht auf ein Date aus ist, dann soll er das bitte gleich und ehrlich sagen.

Er hat nur angst. schreib ihm ein trockenes hi oder hey. und bleib einfach normal wie du bist und wenn er auf das küssen thematisiert reg dich dann nicht auf auch wenn dein herz verrückt klopft oder so keine ahnung bleib einfach ganz ruhig. Viel Glück! ;)

Vielleicht traut er sich einfach nicht, schreib ihn an darauf wartet er nur :)