Was würdet ihr mir raten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schreib ihm! Und entschuldige dich bei ihm 92%
Er wird dich nicht mehr ernst nehmen nach solchen Aktionen 8%
Nicht schreiben! Du verletzt ihn dadurch 0%

8 Antworten

Schreib ihm! Und entschuldige dich bei ihm

Kann die Situation gut nachvollziehen.

aus Sicht des jungen.

schreib ihm. Aber sei nicht traurig wenn er mit dir abgeschlossen hat

Er wird dich nicht mehr ernst nehmen nach solchen Aktionen

Dieses häufige blockieren ist echt albern, ihr kommt offensichtlich nicht miteinander klar und könnt eure Probleme nicht vernünftig klären. Ich denke nicht, dass das was bringt.

miapoel
Fragesteller

Ich mag ihn sehr und vermisse ihn...

Lucynchen  19.05.2022, 20:21
@miapoel

Wenn du ihn magst warum verletzt du ihn dann immer wieder?

Schreib ihm! Und entschuldige dich bei ihm

Schreibe ihm und frage ihn, ob er an einer Klärung interessiert ist.

Wenn es zu einem Treffen, am Besten in einem Café kommt, beschreibe Deine Situation aber nach Möglichkeit ohne Entschuldigung. Frage ihn nach seiner Sicht und wie es ihm geht. Wenn Du ihm vorschlägst, später schriftlich zu antworten, kannst Du in aller Ruhe an der Formulierung feilen.

Schreib ihm! Und entschuldige dich bei ihm

Man kann es immer versuchen. Ich würde ihm dann nur klar machen, dass es nur bei Freundschaft bleiben wird. Wenn er immernoch in dich verliebt ist, oder auch wenn er es nur früher war, würde ich F+ auch sein lassen, da es halt sonst sehr risikoreich ist.

Aber wenn du dich bei ihm entschuldigst und ihm beweist, dass du dein Verhalten verbessert hast bzw ihr die Vergangenheit hinter euch lässt, dann wird das schon. Wäre ja schade so einer Freundschaft nicht noch eine Chance zu geben.

miapoel
Fragesteller

Das Problem ist das ich ihn bis jetzt über 5 mal blockiert habe bin nicht stolz drauf und würde das in Zukunft besser machen ..

Schreib ihm! Und entschuldige dich bei ihm

Das wäre sehr gut