Wie höre ich auf mich bei ihr zu melden?

2 Antworten

Gib ihr einfach ein paar Minuten zum atmen. Sie wird sich schon wieder bei dir melden, wenn ihr was an eurer Freundschaft liegt. Und überdenkt beide euer Verhalten.

Stell dir selber die Frage ob der Mensch und die zeit mit ihm er genauso empfindet wie du und wenn er er tut ob er nicht normal anders reagieren sollte.... Ich kenne euch zwar nicht aber versuch die dinge aus der anderen Perspektive zu sehen ob der mensch überhaupt genauso interessiert oder verletzt was auch immer ist wie du und warum diese Reaktion entsteht

verreisterNutzer  13.05.2022, 04:00

Würd sagen sies so verletzt von mir das sie nie wieder von mir hören will.. Sies dran gewöhnt das Menschen schlecht sind und hat mich auch als Gefahr bezeichnet, wegen meinem Verhalten als der Streit eskalierte.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich.. Will die Sache fixen. Weiß aber nicht wie. Ich machs gefühlt nur schlimmer und kann nicht aufhören?

GuteFrage513zdf  13.05.2022, 04:08
@verreisterNutzer

Ah ich verstehe... Der Mensch so wichtig wie er dir auch ist braucht Zeit um zu denken und zu reflektieren dieser Mensch hat sehr viel verdrängt und keinen Umgang mit Emotionen gefunden wenn das so schlimm ist wies du beschreibst dann müsstest du ihre Art und Weise ändern mit so etwas umzugehen ich weiß wie hart sowas ist und im Moment zieht es dir einfach den Boden unter den Füßen weg aber gib ihr zeit gib ihr kleine "packete" von information die sie zum Denken anregt solche Kleinigkeiten das kannst du tun der rest liegt an der reife des menschen selber

verreisterNutzer  13.05.2022, 04:19
@GuteFrage513zdf

Ich wurde geblockt und ich spamme sie voll von meiner alten Nummer. Ich glaube wenn sie morgen aufwacht, bin ich da auch weg.

Wie lange soll ich warten?

GuteFrage513zdf  13.05.2022, 04:23
@verreisterNutzer

Also um deine letzte Tat rückgängig zu mach in großen anführungssstrichen würde ich mich ruhig und sachlich in einer Nachricht entschuldigen und zusammen fassen wie ich fühle warum und was mir daran liegt

GuteFrage513zdf  13.05.2022, 04:24
@GuteFrage513zdf

Ob sies einsieht damit umgehen kann oder es akzeptiert is ne andere Sache hier spielt moral eine große Rolle du willst einfach wieder ins reine kommen und ich hoffe für dich das sich alles klären wird