Soll ich mich erst Montag wieder melden? Wird er sich dann nicht mehr so bedrängt fühlen?

4 Antworten

Lass ihn doch bitte erstmal in Ruhe. Er hat dich blockiert weil du ihn genervt und bedrängt hast, er braucht Zeit um sich zu beruhigen. Tu jetzt nichts mehr und warte ab.

Gar nicht melden, dann wird er sich melden. Du bedrängst ihn, weil du nicht akzeptierst, dass er Freiraum braucht. Also, gib ihm die Zeit und lass ihn in Ruhe, dann meldet er sich auch

Rentner1955  12.12.2021, 02:36

Sie ist aus der Bahn gekommen aber echt.Kann nicht aufhören,zu Nerven (Sein freund meine ich)

Wie oft denn noch?

Du hast ziemlich großen Mist gebaut, dein Freund ist aus gutem Grund sauer und genervt und er wird nur noch wütender wenn du ihn nicht endlich in Ruhe lässt.

Hör jetzt endlich auf damit und warte bis Montag!

Ja schon aber ich finde es allgemein fragwürdig, wenn dich dein Freund blockiert, weil du ihn negativ vollspamst. Ich würde das Mal hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung