Freund sagt ich soll mich nicht melden?

4 Antworten

Hallo :)

Das er dich so behandelt ist sicher absolut falsch. Wenn ich dich wäre würde ich mich trenne. Di hast was besseres Verdient, der dich auch schätzt. Wenn er ein Problem mit dir hat, soll er darüber sprechen und dich nicht so behandeln. Das ist ganz klar der Falsche Weg.

Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber, ihm ist nicht klar was für ein Wertvollen Mensch er gerade falsch behandelt hat. LENK dich ab, unternimm was mit Freunden und, wenn ich an dieser Stelle wäre, würde ich auch schlussmachen. Es wird was besseres für dich geben.

Alles Gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich würde sofort ade Tschüss sagen. Das ist inakzeptabel für mich....sag es ihm auch so, und schaue mal wie er reagiert... 🤷🏻‍♀️

Das geht so gar nicht. Wenn er sich öfters so bescheuert aufführt, dann solltest du dein Glück woanders versuchen.

Der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen. Er schätzt dich und deine Gefühle in keinster Weise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung