Warum sie mich nicht einfach blockiert?

8 Antworten

Guten Morgen,

es ist keine Liebe mehr, wenn du willst, dass das Mädchen dich Blockieren tut. Wieso soll sie dich überhaupt Blockieren? Willst du von ihr weg kommen und dich in ein anderes Mädchen verlieben? Das geht so einfach nicht. Umso öfter ich mir diese "Frage" durchlese, kommt diese "Frage" irgendwie Unnötig rüber. Sprich sie doch einfach mal auf der Straße oder in der Schule an, wenn du sie siehst. Oder frag sie, ob sie sich mit dir Treffen kann. Da sie dich schon nicht Blockieren möchte, heißt es, dass sie bestimmt Interesse für dich hat oder ein kleines Kind ist um andere Leute zu Blockieren. Blockieren ist das Kindischste Verhalten der Welt, außer es sind Leute die man nicht kennt, und nur rum Spamen. Triff dich einfach mit ihr, mach ihr Klar, dass du sie liebst und mit ihr Zusammen sein willst, aber verhalte dich nicht wie ein Kind, dass kommt bei keinem Mädchen gut an.

Somit, solltest du mit ihr irgendwann zusammen kommen, behandle sie gut und bleib Sauber.

Mit freundlichen Grüßen,

Es ist in Ordnung einen Menschen zu lieben, aber Gegenliebe zu erwarten bzw. zu verlangen oder gemieden zu werden ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit. Wenn du jemanden liebst dann ist es dir wichtig das es dieser Person gut geht und nicht das man von ihr verlangt ignoriert/blockiert zu werden... das wirkt irgendwie seltsam.

Ich würde dich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch nicht blockieren da ich generell kein Freund davon bin zu blockieren. Blockieren ist meiner Ansicht nach kindisches Verhalten weil man nicht gelernt hat mit seiner Gefühlswelt umgehen zu können.

Warum willst du dass sie sich blockiert wenn du sie liebst ?

Was gibt es für einen Grund zum blockieren

Natcho1998
Fragesteller

Da sie immer den Kontakt abblockt oder recht wenig schreibt, aber sie möchte mich nicht blockieren. Ein weitere Grund ist, das ich im letzten Jahr Psychisch Erkrankt bin, aber das weiß sie auch.

Sie weiß auch das ich sie mehr als nur mag, aber ich merke keine Zuneigung von iherer Seite aus.

John11111  22.03.2018, 16:48

Ok aber als gute Freundin kann sie dir ja schreiben... auch wenn es nicht viel ist

John11111  22.03.2018, 16:48

Hauptsache ihr bleibt in Kontakt kein Grund zum blockieren

Einfach selbst blockieren und das "Problem" hat sich erledigt.

Dann blockiere du sie doch !?!

Natcho1998
Fragesteller

Das habe ich schon so oft vorallem als ich meine starken Depression hatte, aber ich habe sie immer wieder angeschrieben. Sie ist wie eine Zigarette, man kommt einfach nicht davon los.

chatley  21.03.2018, 19:47
@Natcho1998

Vielleicht solltest du gerade das mal lassen, sie immer wieder anzuschreiben. Damit machst du dich interessanter und vielleicht kommt sie dann mehr auf dich zu.