Weshalb blockieren?

3 Antworten

Nicht über das Warum nachdenken. So akzeptieren wie es ist und Dich nach einer neuen Beziehung umschauen. Lass deinen Ex ziehen, Du brauchst ihn auch nicht zu verstehen, Eure Beziehung ist vorbei.

Hallo,

Das kann unterschiedliche Gründe haben....Es kann sein, dass er einfach keine Nachrichten von dir bekommen will bzw er möchte für eine Zeit lang ruhe haben. Es kann sein, dass er dich Provozieren will, es kann sein, dass er immer noch an dich denkt und er dich besser Blockieren will, damit es ihm einfacher fällt, weniger an dich zu denken... Es könnte aber auch einfach ein Fehler sein... Ich hatte auch so ein Fall, wo ein Bekannter mich immer wieder angeblich blockiert hat und mich dann Entblockiert hat...Aber das war scheinbar ein Fehler vom System. Er musste mir mal per SmS antworten, weil WhatsApp gespinnt hat...

Es ist wichtiger du triffst ihn Persönlich. Und schaust wie er im Echten leben dich behandelt. Merke: Die Wahrheit spielt unter 4 Augen ab! Bei solchen Chats, weiß man nie wie oder was gemeint ist. Wenn er dich sieht und so tut als hätte er dich nicht gesehen oder dich kalt begrüßt, dann weißt du warum er dich Blockiert hat...Er will seine Ruhe....

Ich würde aber niemals ihn fragen " Warum hast du mich blockiert?"...Tue am besten so als hättest du es nicht gemerkt.. Das zeugt davon, dass du häufig am Handy sitzt und nicht anderes zu tun hast... Lebe dein Leben weiter..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Vielleicht ärgerte es sich darüber, dass du ihm nicht mehr nachgejammert hast. Er hoffte du würdest mehr leiden unter seinem Verlust. Oder seine Neue, wollte, dass er dich blockiert.

Aber das kann dir doch alles egal sein. Ist er nicht Geschichte?

Juli200a 
Beitragsersteller
 12.10.2019, 16:55

Natürlich kann es mir eigentlich egal sein. Es ist nur schwer mit etwas abzuschließen, was nie ein richtiges Ende hatte und das nach so langer Zeit. Es passiert von heute auf morgen, ohne irgendwelche Anzeichen.