Nicht sofort melden? Ist das okay, wenn man sauer ist?

1 Antwort

Ist ok - versuche Dir darüber klar zu werden, was Dich verletzt hat und wie Du die Situation sachlich erklären kannst. So etwas kann immer mal vorkommen - vielleicht fragst Du sie auch, warum sie das so gesagt hat, um zu verstehen, was der Auslöser bei ihr war. Es muss gar nichts mit Dir zu tun haben, ist nur leider bei Dir gelandet. (Falls das nicht schon wiederholt vorgekommen ist... - dann würde ich mich fragen, ob Du das wirklich brauchst, dass ein Mensch so mit Dir umgeht ...)

Solche Situationen sind nicht nicht so einfach, lassen sich aber lösen.

Reden - sachlich reden, kann man lernen!!!