Darf man Referate halten wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Unterschiedlich, denn... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, solange die Arbeit und das Referat nicht in derselben Stunde liegen, spricht nichts dagegen.

Ja

klar, warum nicht? Außerdem sollst du ja immer vorbereitet sein, wenn du ggf. ein Referat halten musst.

Ich entnehme deiner Aussage, dass du eben nicht vorbereitet warst. Dein Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus
lewey07
Fragesteller

Nein es war ein Fall in unserer Klasse

MentN  31.03.2023, 16:41
@lewey07

das ist halt Pech, aber die Person muss sich auf das Referat ja nicht extra vorbereiten. Derjenige hat sich vorbereitet, als er die Präsi erstellt hat und das reicht auch