Präsentation Logophobie?

2 Antworten

Die Situation zu vermeiden, würde es auf Dauer vermutlich noch schlimmer machen. Du solltest mit deinem Therapeuten über solche Situationen reden, damit du weißt, wie du dann für dich sorgen kannst und die Konfrontation angehen kannst.

Auch solltest du der Lehrkraft sagen, was los ist.

Logophobie ist der Oberbegriff für eine fundierte Diagnose und die stellt der Arzt und nicht Du. Schlichtweg und ergreifend hast Du nur Lampenfieber. und da bist Du nicht alleine auf der Welt. Wenn Du Dich gut vorbereitet hast, dann dürftest Du es schaffen.

Augen zu und durch.