Englisch Präsentation?

3 Antworten

Was mir nur so direkt aufgefallen ist, dass man bei "Where" vielleicht eher eine Stadtkarte als Bild nimmt,damit man sieht wo es ca. in der Stadt ist. Aber ist jetzt eher so ne persönliche Meinung,kommt drauf an was du willst.

Viel Glück morgen und das du die Präsentation nach den Angeben von "Fragenwuerfel" noch bearbeitet bekommst er hat da schon sehr wichtig Punkte genannt. :)

Ich werde jetzt mal sehr ehrlich sein. Das ist kein Angriff gegen dich, dass ist der Rat, den ich dir geben kann nachdem du wolltest, dass die Leute nochmal über deine Präsentation gucken.

______________________________

Generell: Keine Bildunterschriften. Das ist eine Präsentation, du kannst sagen was auf den Bildern zu sehen ist.

Also:

Seite 1: Man darf Wörter wie "the" auch manchmal Groß, schreiben, damit es schöner ist und weil es alleine steht als Aussage.

S2: "Overall View" ist der falsche Begriff, besser ist "Overview"

Hinter "Why is it popular" gehört ein "?"

So wird "Research" geschrieben

S3: Statt "where" besser "location" oder "Where is it located?"

Ländernamen sind Groß geschrieben.

S4: Auch hier wieder das "?" in der Überschrift

"cause of his researches" kann man so nicht sagen. 1. He she it das s muss mit 2. Würde es besser mit "because" oder "due to" geschrieben.

statt "mediacal" "medical"

"have many fields" würde ich durch einen anderen Ausdruck ersetzen.

S5: "Research" reicht. man braucht kein "Researches"

__________________________________________

Den Abschluss finde ich schön, deine Präsentation insgesamt leider nicht so.

Ich habe sicher nicht alle Fehler gefunden, solltest definitiv nochmal genauer drüber gucken. Du hast auch ziemlich wenig Punkte angegeben, deine Präsentation wird sehr kurz. Auch mit einer Vorgabe von nur 5 Minuten wäre das knapp.

Und du solltest auch wissen, was du da Vorträgst. Weißt du was ein "Superintendent" eines Krankenhauses ist? Was wenn die das jemand fragt? Sowas zB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖
Tamina950
Fragesteller

Ein riesen Danke :) hätte ich das mal früher gesehen. Dein Feedback ist das produktivste das ich je bekommen hab

Hallo,

warum lässt du nicht die Rechtschreibprüfung drüberlaufen?

Es sind einiger Rechtschreibfehler enthalten. Korrigiert werden müssen z. B.

  • die Klein- und Großschreibung
  • reseach
  • second word war (Zweiter Wortkrieg?)

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

AstridDerPu