Was bedeutet das?

10 Antworten

Er hofft du verstehst es indem er dich ignoriert, dass er keinen Bock mehr auf dich hat. Du spamst ihn voll und nervst ihn! Lasse ihn lieber in Ruhe. Durch dein Bedrängen stößt du ihn nur weiter von dir.

Liebes das hab ich alles auch schon durch 😆 Klar zeigst du ihm irgendwo, dass die dieser Streit nicht egal ist, allerdings machst du es auch schlimmer. So ist er genervt von dir und das soll er ja nicht sein.

lass ihm ein wenig Zeit.. Ihr beide könnt runterkommen und euch Gedanken machen und wenn er sich morgen/übermorgen nicht meldet dann kannst du dich ja langsam bei ihm melden und nicht zu viel ein „ich hoffe du bist ein wenig runtergekommen..ich wollte dich nicht so terrorisieren, nur ist mir wichtig, dass wir das klären und ich würde das gerne persönlich tun“

kvh hoffe das hilft dir irgendwie 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was du so gespamt hast, dennoch solltest du erstmal abwarten bis sich die Lage entspannt hat, dann kannst du dich entschuldigen.

PS: sowas ist normal in einer Freundschaft wäre unnormal wenn soewas nicht passiert

Dermassen
Fragesteller

Reicht 1 Tag?

Rentner1955  12.12.2021, 02:30
@Dermassen

Das ist sein Schluss sei sicher,kannst du knicken wirklich,ich wette mit dir.

Cutygum  12.12.2021, 02:30
@Dermassen

Ich weiß leider nicht wie stark der Streit zwischen euch ist ich habe selbst wie du Streit gehabt immer und immer wieder nach einer Zeit hatte ich ein warmes Herz Gefühl und wollte mich immer entschuldigen und sehe da mein Freund wollte sich ebenfalls entschuldigen 3-7 Tage sollten gut sein

Cutygum  12.12.2021, 02:31
@Rentner1955

In einem Streit ist es Normal wenn man diese Person Blockt oder die Nachrichten nicht beantwortet wer da sofort aufgibt hat selbst die Freundschaft nie gewollt

Rentner1955  12.12.2021, 02:35
@Dermassen Soll ich mich erst Montag wieder melden? Wird er sich dann nicht mehr so bedrängt fühlen?

ich und mein Freund haben Streit, da icg ihn negativ vollgespamt habe.Er blockierte mich dann

Auf meiner neuen Nummer sieht er due Nachrichten antwortet jedoch nicht und ich sagte das ich vorbeikommen werde am Montag DU WIRDST NIE WAS LERNEN :)

Also... Ich würde ihn erst mal etwas Zeit lassen... einfach so lange, bis er von sich aus antwortet. Du hast ihm gesagt, du kommst am Montag? Dann frag ihn kurz vorher am Montag nochmal. Wenn er dann nicht antwortet, sag du kommst sonst nicht. Wenn es ihm aber wichtig ist, schreibt er dir zurück. Viel Glück <3

Ich kann es nicht oft genug schreiben -> versuche doch bitte dich auf dein Leben zu konzentrieren und du wirst sehen, dann wirst du es auch wert sein. Aber du klammerst zu sehr an ihm, da wird das nichts!

Rentner1955  12.12.2021, 02:19

voll korrekt ist deine meinung.VG