Anzeige für das wort gesichtselfmeter?

2 Antworten

Wenn derjenige dich nicht persönlich kennt, wäre ja die erste Schwierigkeit deine Kontaktdaten herauszufinden. Also erstmal Anzeige gegen unbekannt und durch die ja eher milden Umstände wird sich die Polizei bestimmt auch nicht die größte Mühe machen.

Trotz alledem ist es ja kein besonders gutes Argument, seine beleidigenden Worte damit zu rechfertigen, dass andere ja noch schlimmere Beleidigungen verbreiten würden. Andere beleidigen sollte man einfach lassen, auch im Internet und auch wenn der andere "angefangen" hat :)

vorallem da diese Person nunmal auch (schätze ich) transsexuell ist..

Und was hat das überhaupt mit irgendwas zu tun?

030ricardo
Fragesteller

Kann ich dir sagen da diese Person sich wahrscheinlich diskriminiert gefühlt hat wie die meisten Menschen und gleich so ein fass auf macht... ich weiß hsbe ja geschrieben dass es lächerlich ist.. da gibt's ein video wo dieses thema gerade aufgegriffen wurde und durch diese ganzen Streitereien da und diese abstoßenden Kommentare gegenüber ner jungen Frau von dieser Person.. hat mich einfach nen bisschen sauer gemacht weil die meisten von den anders orientierten menschen keine Argumente sondern beleidigungen ausstoßen.. wie gesagt Kindergarten

Bellbellbell  30.08.2023, 00:46
@030ricardo
von den anders orientierten menschen keine Argumente sondern beleidigungen ausstoßen.. wie gesagt Kindergarten

Merkste jetzt aber schon selber, wie ironisch es ist, zu kritisieren, dass die andere Seite nur Beleidigungen benutzen würde, obwohl du selber es genauso gemacht und beleidigt statt argumentiert hast. Damit bist du genauso Teil dieses Kindergartens.

die finden deine IP Adresse raus

Ja, ist definitiv möglich, aber wie gesagt kann es sein, dass die Polizei den Aufwand dafür nicht aufbringt. Wird sich zeigen, kannste nur abwarten.

030ricardo
Fragesteller
@Bellbellbell

Ich habe ne andere Person verteidigt die ich kenne ist nun mal so.. bin jetzt nicht hier für ne Moral sondern einfach weil ich wissen wollte ob dieser Quatsch Konsequenzen hat... trz danke für die Antwort :)

030ricardo
Fragesteller
@Bellbellbell

Und entschuldige aber ist jetzt auch nicht so der Grund da so nen Affen zu machen oder..? Also so ein Wort.. wenn ich mir instagram so anschaue geht's teilweise richtig ab also was soll der Blödsinn mal im ernst

030ricardo
Fragesteller

Naja hat halt was rum gelabert von wegen die finden deine IP Adresse raus und so n blödsinn

Da passiert natürlich nichts, da lacht die Polizei nur drüber, bei dem Gesichtselfmeter.

030ricardo
Fragesteller

Juti danke 😀