Internetfreundin blockiert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jemanden kennst der sie auch kennt kannst du ihn (gemeinsamen freund) fragen ob du von seinem account schrieben darfst, und ihr erklären dass du sie magst und vermisst, ansonsten einfach jeden tag probieren ob du ihr wieder schreiben kannst, einfach dass du sie magst

sonst fällt mir leider uach nichts ein, alles gute für dich

Lg

Da kann mich nicht viel machen, außer abwarten.

Da du sie auf Whatsapp hast, gehe ich mal davon aus, dass du auch somit ihre Handynummer hast.

Versuch ihr einfach eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen, um dich zu entschuldigen und die Sache zu klären.

Marsiii132
Fragesteller

Habe leider kein guthaben, noch dazu trau ich mich nie jemanden anzurufen.. Trotzdem danke