Ich wurde überall von ihm blockiert außer bei WhatsApp ab, da wir zu dem Zeitpunkt nicht mehr da geschrieben hatten und ich auch eine neue Nummer hatte?

Einefrage785  05.09.2022, 04:52

Geht es um eine Ex Beziehung?

sorry332
Fragesteller

Nein und wir hatten auch nie was miteinander. Wir haben aber mal jeden Tag geschrieben und uns echt super verstanden.

Einefrage785  05.09.2022, 04:57

Hast du Gefühle die mehr als Freundschaft sind?

sorry332
Fragesteller

Vllt etwas ja. Aber es ging wirklich nie um Beziehung, wir konnten über alles reden und ich vermisse den Kontakt einfach sooo sehr

Einefrage785  05.09.2022, 05:05

Vielleicht kommt er ja wieder. Aber renn nicht hinterher!

sorry332
Fragesteller

Aber was denkst du warum er mich jetzt nicht blockiert hat? Mitleid?

Einefrage785  05.09.2022, 05:07

Das weiß nur er. Warte einfach etwas.

sorry332
Fragesteller

Ich hab überlegt ihn persönlich anzusprechen aber nicht über das Thema sondern allgemein zu fragen wie es ihn geht usw.um zu schauen wie er reagiert und ob er mit mir redet o nicht

Einefrage785  05.09.2022, 05:14

Das weiß ich nicht 😔 meine Ex wollte nie wieder was. Schon 1 Jahr später.

sorry332
Fragesteller

Das tut mir leid:(

bei mir geht es „nur“ um Freundschaft aber es tut mir so weh

Einefrage785  05.09.2022, 05:22

Womit genau hast du dem sooo genervt?

sorry332
Fragesteller

Ich hab blöde Sache geschrieben weil ich wegen was verletzt war

Einefrage785  05.09.2022, 05:24

Von ihm verletzt oder was von jemand anderem?

sorry332
Fragesteller

Von ihm aber ich hab echt übertrieben 😔

Einefrage785  05.09.2022, 05:31

Dann musst du ja Gefühle haben

sorry332
Fragesteller

Darum geht es aber nicht, ich wollte nie eine Beziehung mit ihm. Aber trotzdem bedeutet er mir so krass viel und ich wünschte er könnte mir wenigstens verzeihen

Einefrage785  05.09.2022, 05:35

Wünsche ich mir bei meiner Ex auch seit einem Jahr. Manchmal hat man etwas übertrieben.

sorry332
Fragesteller

ich Weiß nicht mehr was ich machen soll 😔 mich belastet es ziemlich, da ich schuld bin das es so ist wie es ist

3 Antworten

Entweder es ist ihm nicht wichtig, ob du da blockiert bist oder er will es dich nochmal überlegen. Beides möglich.
Aber halte dich nicht an ihm fest, sondern geh deinen Weg weiter, lern daraus und behalte es in deinem Hinterkopf.

sorry332
Fragesteller

Danke dir.

er hatte mich ja blockiert damit ich ihn nicht mehr anschreiben kann, dass kann ich jetzt ja wieder

Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen dich dort zu blockieren. Mach nen Haken dran und lern draus.

sorry332
Fragesteller

Das glaube ich jetzt nicht aber trotzdem danke für dein Kommentar..

Kugelflitz  05.09.2022, 12:45
@sorry332

Wenn er dich überall, nur nicht auf WhatsApp blockiert hat, dann wird es schon so sein.

sorry332
Fragesteller
@Kugelflitz

Das war ja vor 3 Monaten das er mich blockiert hat, WhatsApp hab ich ihn ja erst vor kurzem angeschrieben. Da hatte er keine Nummer sonst hätte er es vermutlich auch damals gemacht. Glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden..

Kugelflitz  05.09.2022, 22:18
@sorry332

Wahrscheinlich hast du deine Frage nicht gut gestellt.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er nichts mit dir zu tun haben möchte und das auch konsequent durchzieht, wie du ja siehst.

sorry332
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja wahrscheinlich war die Frage nicht gut gestellt.. naja nur weil er nicht direkt antwortet heißt es ja nicht das er nie wieder mit mir reden will aber könnte natürlich auch so sein…

Kugelflitz  05.09.2022, 22:40
@sorry332

Er hat dich überall blockiert und reagiert auch auf WhatsApp nicht. Er möchte nichts mit dir zu tun haben.

Du scheinst wirklich nicht locker lassen zu können. Sprich ihn entweder nochmal persönlich an und sprecht euch aus oder schließ endlich damit ab. Ansonsten bekommst du noch eine Anzeige wegen Nachstellung.

sorry332
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja natürlich, weil ich ihn nach 3 Monaten eine Nachricht schreibe 😅

Kugelflitz  05.09.2022, 22:49
@sorry332

Ich habe nicht geschrieben, dass du wegen der Nachricht eine Anzeige bekommst, aber wenn du jetzt keinen Haken dranmachst du dich dazu verleiten lässt, noch weiterhin nachzubohren.

aber Fakt ist das ich ihn genervt habe und er mich dann überall blockiert hat

Mir erschließt sich gerade warum. Lass ihn seines Weges gehen und hör auf darüber nachzudenken. Es ist die Vergangenheit.

Immer den " Eisernen Vorhang, " runterlassen was die Vergangenheit angeht. Das hat schon Dale Carnegy in seinem Buch mit dem Titel Sorge dich nicht, lebe geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung