Blockierte Whatsapp Kontakte löschen?

3 Antworten

Hallo,

ich nutze zwar ein Android-Gerät, kann dir aber trotzdem helfen (vielleicht :D) Also, wenn du den Kontakt schon blockiert hast, musst du die Nummer auch aus deinem Kontaktspeicher rauslöschen. Wenn du den Kontakt dann noch unter dem Punkt Chats hast, dann halte einfach länger auf den Kontakt, dann sollten ein paar Optionen auszuwählen sein. Dann klickst du einfach auf " Chat löschen". Dann sollte dein Problem gelöst sein.

MFG

LordOfWar
Fragesteller

Danke, nur das Problem ist das ich die Nummer noch in der "Sperrliste" habe und die möchte ich auch daraus weg haben :/

Hallo, da muss ich Sie leider enttäuschen das geht leider nicht, da das Whatsapp-Team Whatsapp so programmiert hat, das man alle blockierten Kontakte nicht löschen kann. Sie können nur die Nummern aus ihrem Handy löschen. Die blockierten Nummern kann man allerdings nicht löschen. Sie können es wie folgt machen: Die jeweilige Person (A) ist im Telefon eingespeichert. Danach blockieren Sie A bei Whatsapp und löschen die Telefonnumemr aus ihrem Telefonbuch. Die Nummer wird Ihnen nur noch blockiert in Ihrer Blockliste bei Whatsapp angezeigt. Liebe Grüße!

Du kannst deine Account löschen und dann noch mal auf neu starten dann sollte die nummer aus der block liste entfernt sein