fremde nummer in kontakten?

oh slay leute hab beide gefunden auf whatsapp sind blockierte nummern

1 Antwort

Ich hab kein iPhone aber kenne das bei WhatsApp. Wenn man da auf Story Einstellungen, z.b. vor wem man das verbergen möchte, werden bei mir auch Nummern die ich nicht eingespeichert habe angezeigt.

Bei mir weiß ich nur dass das von alten Klassenkameraden sind, Allerdings werde die immernoch gespeichert.

Könnte ja bei iPhone das selbe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
devilly
Fragesteller

oha stimmt das ist ehrlich schlau das stimmt so war das bei whatsapp bei mir auch manchmal..

aber kurze sache bei whatsapp waren das häufig leute mit denen man irgendwann schonmal geschrieben hat oder mit denen man in einer gruppe war.

hab die nummern bei whatsapp eingegeben das hab keine treffer

Simsonfahrer719  19.02.2023, 13:28
@devilly

Vielleicht sind das auch von dir blockierte oder unter Spam eingeordnete Nummern?😂 Keine Ahnung ist jetzt nur Spekulation. Man kann doch Nachschauen, wen man alles blockiert hat. Vergleich doch Mal die Nummer.

Simsonfahrer719  19.02.2023, 13:30
@devilly

Oder wenn ich mir das anschaue, unter Dem Raute/Hashtag werden Kontakte eingeordnet die als erstes Zeichen keinen alphabetischen Buchstaben haben (in dem Fall das +) Vielleicht hast du den Kontakt auch einfach nicht mit Namen benannt...