Ich kann dir aufjedenfall sagen dass es voll in Ordnung ist wenn du als erstes Schreibst.

Also Typ ist's auch Mal schön wenn das Mädel als erstes schreibt weil's zeigt dass sie auch interessiert ist. Und wenn er dich soo angeschaut hat findet er dich bestimmt attraktiv. Schätze mal er ist einfach bisschen zu schüchtern um dich gleich anzuschreiben...

Meist denkt man dann eben ob sie mich nun mag oder nicht usw😂 wenn er heute nicht ehr schreibt würde ich sagen dass du ihm mal schreibst. Und du merkst ja ob er Interesse zeigt oder nicht... Achso ja und ein Kompliment kann auch nicht schaden👀 Jungs finden das Klasse und man bekommt viel zu wenig als Typ

...zur Antwort

Da du gestern Schulter und Arme trainiert hast und heute eben Brust und Rücken machen willst geht das aufjedenfall.

Dabei belastest du ja weniger deine Arme und Schultern. Je nachdem welche Übung du machst. Wenns Gerätetraining ist werden ja gezielt Muskelgruppen trainiert.

Muskelkater ist ja nicht anderes als feine Risse im Muskelgewebe welche dann vom körper geschlossen werden und damit wächst dein Muskel. Musst eben aber immer drauf achten das ein Muskel sich regenerieren muss also nie zwei Tage hintereinander dasselbe trainieren ;)

...zur Antwort

Da hier scheinbar noch keine wirklichen Gescheiten Antworten kamen hoffe ich mal dir, wenn auch bissl spät, helfen zu können.

50ccm Tuning ist wirklich das unauffälligste. Da gibt's klassisch immer 2 Kanal Zylinder (wie original) welche aber bearbeitet wurden bei den Steuerzeiten -> Heißt Einlass und Auslass sowie überström kanäle größer gefräst sowie angepasst für mehr Leistung

-> Vorteil von 2 Kanal Tuning, es ist unauffällig und man sieht es nicht selbst wenn man den direkt in der Hand hat (meine damit natürlich Laien und keine Kenner die davon was verstehen. Also die Rennleitung schon gar nicht)

Und dann gibts 4 Kanäler.

-> bringen in den höheren Drehzahlen noch ein wenig länger Leistung als nen 2 Kanal bzw drehen noch paar hundert Umdrehungen höher. Haben aber einen höheren Verbrauch und sind auch Auffälliger wenn man den Zylinderkopf abschraubt. (Da würde sich in diesem Fall der Helfer in Blau am Kopf kratzen und mitm Laien Wissen fragen warum da zwei Kanäle mehr sind als sonst)

Und noch nen Typ sind Membran Zylinder

-> Sind eher Rennzylinder bzw nicht fürn Alltag. Haben meist ein Hohes Kolbenlaufspiel, nen Unglaublich hohen Verbrauch und optisch sieht man das, schon ohne irgendetwas abzuschrauben, dass da dran rumgepfuscht wurde.

Dann gibt's noch 5 und 6 Kanäler aber die sind genauso wenig fürn Alltag zu gebrauchen weil die ebenfalls enorm schlucken.

Ich empfehle dir aufjedenfall nen 2 Kanal Zylinder. Lasse dir den im besten Fall privat bei nem Tuner bearbeiten (schickste oder bringste nach Absprache hin) Kann dir da aufjedenfall MTW-Racing Empfehlen (kenne den persönlich) und alle meine Zylinder sind von ihm bearbeitet.

Habe selber nen 60ccm 4kanal bearbeitet von ihm mit 13PS (ist für Tuningtreffen gedacht) und Allday fahre ich nen 50ccm Zweikanal von ihm mit guten 8PS

Der drückt seine 87km/h auf der Geraden (GPS Messung) hab nebenbei bemerkt nen ZT 5Gang und AOA2,5 Auspuff von Easttuning + 83 HD im Vergaser (Falls du das auch Mal so ausprobieren möchtest) -> unauffälligste was geht. Und über Beschleunigung kann ich mich nicht beschweren...

Und nochmal spezifisch zu deiner Frage, der 50er Gso von JW ist aufjedenfall zu empfehlen. Hat nen Kumpel von mir und der kommt ganz gut bei mir sogar mit🤪

Hoffe ich kann dir mit der Ausführlichen Erklärung helfen und frohes Schaffen💪🏻

Wenn du Fragen hast bin gerne da🤙🏻.

...zur Antwort

Hab letztens mit (echten) 70 einen Unfall gehabt. In der Kurve weggerutscht wegen eines Stocks, 10m Gerutscht und Moped ist gegen einen Baum gehauen. Ich hatte unfassbar und unglaublich viel Glück und bin nur mit ein paar Prellungen davongekommen (war ganz knapp neben den Baum gerutscht).

Aufjedenfall nicht zu empfehlen diese Erfahrung. Moped wird wieder aber das Leben ist unbezahlbar. Das hätte aufjedenfall Tödlich enden können. Und das mit über 2 Jahren Fahrerfahrung bei allen Wetterlagen, hätte ich nie gedacht dass mir sowas mal passieren würde. Falsch eingeschätzt und auch zu schnell gewesen um reagieren zu können und zu viel Schräglage sodass ich schneller weggerutscht bin.

Und auch auf einer Wiese kann's noch schneller gehen, vorallem da man wenig Grip hat. Vorallem wenn du schnell fährst. Hast du noch slicks wie ich dann liegst du auf Ner Wiese noch schneller. Schnell bremsen geht nicht gut und ausweichend ebenso wenig.

Schaden kann's nicht, sammel Erfahrung aber taste dich langsam ran.

Und auf Ner fremden Wiese natürlich nicht unbedingt, erst Recht nicht auf Acker und schaue dass vorher nicht gedüngt wurde. Sonst kannste erstmal die Karre waschen😉.

...zur Antwort
Nein

Bei mir beginnt die Schule erst 8:10Uhr. Daher muss ich erst um 7 Aufstehen was voll okay ist.

Dafür haben wir aber auch entsprechend länger Unterricht:

Montag: 15:00Uhr

Dienstag: 16:35Uhr

Mittwoch: 15:00Uhr

Donnerstag: 16:35 Uhr

Freitag: 14:00Uhr

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist. Ob du einen Nachhilfe-Termin selbst absagen kannst.

Notfalls sag doch einfach dass es dir nicht gut geht oder sowas.

Wobei wenn man es genau nimmt. Auch wenn du die Person nicht kennst heißt es ja nicht dass die schlecht ist. Versuch doch die neue Kennenzulernen, vielleicht magst du sie ja.

Was mich aber eher wundert ist, warum du mit einem 3er Schnitt in Mathe Nachhilfe benötigst.

Ich bin jetzt 10. Klasse und viele aus meiner Klasse schreiben 4 und 5. (Nicht immer aber kommt öfters Mal vor. Und wir sind eine Abschlussklasse. Bei denen frag ich mich eher wie die es durchs Abi schaffen wollen. Da ist ein 3er Schnitt ein Traum. (Ich selbst hab jetzt einen 2,0 Schnitt)

Ich will nur damit sagen einerseits, wenn du einmal fehlst wird dass jetzt keine schlimmen Folgen mit sich bringen. Aber Versuche es doch einfach Mal mit der neuen Lehrerin

...zur Antwort

Also ich sag Mal aus eigener Erfahrung in dem Alter sind viele sehr Sprunghaft... Ich will dir keine Hoffnungen nehmen aber die Große Liebe findet man da selten. Aber das hat eher mit der Reife zu tun, was nicht heißen soll das es nicht vorkommt.

Trotzdem ist es schön jemanden zu haben oder zu sehen den man evt. Mag und kennenlernen möchte.

Ich selbst war auch immer schüchtern und bin es jetzt mit meine 17 Jahren immernoch aber nichtmehr so stark wie früher. Ich habe viel Erfahrung gesammelt indem ich viel mit Mädchen geschrieben habe. Nicht immer mit der Absicht das es was wird sondern einfach Freundschaftlich. (Auch mit hübschen Mädchen wo man sich denkt: "Oh Gott bei der hab ich doch gar keine Chance." Stimmt nicht immer ;) kann ich aus Erfahrung sagen)

Trau dich und wenn es dir doch so schwer fällt dann schau ob ihr Gemeinsamkeiten habt gleiche Interessen... Du meintest ja du kennst bisschen was über sie. Damit kannst du beginnen. Ich hatte z.b. auch ein Mädchen auf ihr Moped angesprochen. (Ich fahre selber) und da kommt man ins Gespräch.

Themen finden sich dann auch immer und wenn ihr euch trennt dann frag sie doch vorher nach ihrem Insta oder Snap. (Nummer ist ja meist doch etwas persönlicher)

Wie gesagt denk immer: Was habe ich eigentlich zu verlieren. Richtig gar nichts!

Wenn du es nicht versuchst, kannst du auch keine Ergebnisse erwarten also ran da ;).

...zur Antwort
Nicht optimal aber nicht zu schlecht

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben. Bin 16 und Mir fehlt es an nichts. Ich hab richtig gute Freunde.

Ich Fahre Moped und bald auch Motorrad (ein Traum von mir). Auch schon Mal hier und da bissl Mist gebaut🤡 aber das gehört dazu.

Schule stresst zwar zurzeit mit lernen für die Prüfungen die bald kommen aber geht noch klar.

Leider ist's zurzeit mit meiner ersten richtigen Großen Liebe in einen Kontaktabbruch gegangen, nicht weil sie mich nicht mag sondern weil sie sich jetzt nichts vorstellen kann, da sie in 10 Wochen in Italien ein Auslandsjahr machen möchte und wahrscheinlich Angst hat dass ich ihr oder sie mir das Herz brechen könnte. (So zumindest meine Theorie) sie hatte aber auch schon öfters gesagt dass es nicht an mir persönlich sondern an der aktuelle Situation liegt.

Jetzt kann man sich vielleicht denken wie scheiße es mir innerlich damit geht. Wie viel tränen ich schon wegen ihr vergossen hatte. Wie stark mir damit das Herz gebrochen wurde, da ich mich wirklich in sie verliebt hatte. Sie ist die eine so besondere Person und nun sehe ich sie noch knapp 10 Wochen lang in der Schule (wobei sie fast tut als kennt sie mich nicht, insgeheim mich aber dann doch anschaut am Essenstisch) und danach ist sie vielleicht für immer Weg. Ich weiß nicht ob ich nochmal auf sie zugehen soll oder nicht. Aber irgendwie haben wir uns ja damit verloren.

Und wie dreckig mir es damit geht kann man sich ja denken.

Trotzdem mache ich weiter und werde viel Kraft brauchen die ich aber auch bereit bin aufzubringen. Denn wenn zwei Menschen vielleicht doch zusammengehören finden sie immer zusammen und wenn nicht dann ist sie nicht die richtige...

...zur Antwort

Ist wie bei einem Moped oder Roller.

Du brauchst ein Kennzeichen zum nachweisen deiner Haftpflichtversicherung. Dieses musst du jedes Jahr März wechseln (neues Kennzeichen bei deiner Versicherung kaufen).

Wenn du mit einem alten fährst und erwischt wirst (was durch den jährlichen Farbwechsel nicht schwer ist) drohen dir Geldstrafen zwischen 150 und 500€ (kann je nach Fall auch bis zu einem Jahr freiheitsstrafe werden. Kommt denke drauf an ob etwas passiert oder nicht)

Zudem kann es zu enorm hohen Kosten kommen, wenn du einen Unfall oder Sachschaden verursachst.

Da du keinen Versicherungsvertrag abgeschlossen hast kommt keine Versicherung für den schaden auf und du musst ihn selber bezahlen.

Gleiches gilt natürlich bei "Tuning". Wenn der E-scooter, Roller oder das Moped schneller ist als es sein darf E-scooter - 25km/h, Roller - 45km/h, Simson Moped - 60km/h) erlischt die Betriebserlaubnis und damit auch die Versicherung.

Wenn es legal eingetragen ist bräuchte man nämlich ein Tüv Kennzeichen. Aber das ist ja bei einem E Scooter nicht der Fall. (Würde auch keinen Tüv bekommen😂. Letzteres Ist jetzt mehr auf Roller bezogen.)

...zur Antwort

Ich kenne WorldBox - Sandbox Gott Simulator. Gibt's im Play Store und App Store.

Da kannste auf einer eigenen Welt (die du auch Terraformen kannst) Tiere erschaffen, Materialien, Naturkatastrophen und auch Bombeneinschläge und sowas, und eben auch Menschen erschaffen.

Diese entwickeln sich von selbst. Schneller geht's wenn du denen Ressourcen wie Holz (Bäume) Stein, Beeren, Gold und Silber oder Eisen gibst. Damit bauen die Burgen Häuser, Häfen und eben eigene Königreiche.

Da kannst du (weil du ja Gott spielst) auch zwischen Krieg und Frieden zwischen den Königreichen sowie Bündnisse entscheiden. Genauso kannst du auch ein Volksaufstand machen sodass sich ein Staat vom Königreich abtrennt und ein neues Reich gründet.

Probier aus. Ist kostenlos (natürlich gibt's in App käufe, aber es lässt sich auch sehr gut ohne spielen. Hast trotzdem alles da was man braucht) Und nebenbei kannst du auch verschiedene Biome mit verschiedenen Kreaturen erschaffen. Als Abwechslung.

...zur Antwort

Ich hab kein iPhone aber kenne das bei WhatsApp. Wenn man da auf Story Einstellungen, z.b. vor wem man das verbergen möchte, werden bei mir auch Nummern die ich nicht eingespeichert habe angezeigt.

Bei mir weiß ich nur dass das von alten Klassenkameraden sind, Allerdings werde die immernoch gespeichert.

Könnte ja bei iPhone das selbe sein.

...zur Antwort

So wie ich das sehe, hat sie wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht in ihrer letzten Beziehung und hat hat deshalb Angst davor enttäuscht und erneut verletzt zu werden.

Mach erstmal weiter wie's ist. Scheint so als hättest du gute Karten aber musst respektieren dass sie vorerst noch Zeit braucht. Bleib aber dran und vernachlässige sie jetzt nicht, dass du ihr nichtmehr schreibst oder kaum noch Meldest. Dann fühlt sie sich verarscht...

Wie gesagt mach erstmal weiter so.👍

...zur Antwort

Also bei uns verteilen die Ärzte Atteste und Krankschreibungen wie Flugblätter 😂.

Bei uns (Brandenburg) muss man erst ein Attest mitbringen, wenn man länger als 3 Tage fehlt.

Suche doch einen evt. einen anderen Arzt auf.

...zur Antwort

Ich kann dir nur zustimmen ich bin selbst kein Astrophysiker.

Aber ich denke auch dass es irgendwas geben muss nach dem Tod. Vielleicht werden wir auch als jemand anderes wiedergeboren in einer Anderen Zeit. Vielleicht gibt es aber auch so etwas wie den Himmel und Gott. Ausschließen würde ich es nicht. Denn ich denke alles was ihr tun muss von irgendwem gewollt sein. Wenn wir einen Menschen Kennenzulernen in den Wir uns unglaublich stark verlieben und man perfekt zusammenpasst... Das kann alles kein Zufall sein bei so vielen Menschen auf der Welt.

Ich denke auch immer sehr Realistisch. Möchte aber bei solchen Themen nichts ausschließen da man es einfach nicht weiß und nie wissen wird.

...zur Antwort

Nein, sag bloß nicht ab aus Angst.

Ich weiß nur mein Vater hatte nachdem meine Mutter und er sich in der Disco kennenlernten auch auf ein Date eingeladen.

Er war so aufgeregt und hatte auch Angst das es nichts wird das er fast nicht hingegangen wäre. (Es gab ja noch keine Handys zum absagen)

Zum Glück nur fast weil wäre er damals einfach nicht hingegangen, säße ich heute nicht hier.

Jede noch so unbedeutend erscheinende Entscheidung kann über deine Zukunft entscheiden.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte ein Mann der seine Frau wirklich stark liebt respektieren wenn sie keine Lust hat oder sich krank fühlt.

Ich würde mich um meine Freundin kümmern und helfen das sie wieder auf die Beine kommt.

Eine Beziehung funktioniert denke ich nur auf Gegenseitigkeit und Rücksichtnahme aufeinander.

Nicht nur aus Sex sondern auch einfach nur Kuscheln, Einen Film schauen, zusammen was unternehmen.

Rede doch Mal mit ihm darüber wenn er direkt ablehnend ist und nur seinen Willen möchte würde ich ihm klar machen dass es so nicht funktionieren kann.

Ich selbst bin zwar erst 17 Jahre alt aber ich denke jede Antwort zählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.