iPhone Kontakte sortieren - Handynummer zuerst anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte, das geht nur, wenn du es bei jedem Kontakt einzeln machst. Also Nummern rauslöschen und dann die Nummer, du zuerst haben willst, auch als erstes eingeben, dann die zweite Nummer usw. Ich kenne dein Problem. Hatte früher auch immer oben die Handynummer, weil ich immer damit kommuniziere. Und drunter weitere Telefonnummern wie z.B. Zweithänder, Festnetz, Fax usw. Irgendwann mußte ich die Daten wiederherstellen. Und seitdem sind die Nummern bei mir anders sotiert, hab keine Methode gefunden, wie ich das einfach wieder verschieben kann.

Bei mir werden die Nummern so angezeigt, wie ich sie gespeichert habe. Insofern musst du wohl einfach mal gucken, dass du vielleicht auch am Mac (da gehts besser mit großem Bildshcirm+Tastatur) die Kontakte entsprechend sortierst.

Welches ios? Also welches Betriebssystem hattest du beim 4er und welches beim 3er?

Was möchtest Du wissen?