Ich kann keine Kontakte am iPhone einspeichern?

zelli7  03.12.2023, 00:49

erklär doch mal kurz wie du vorgehst? Über Telefon oder über Kontakte App oder über Mail…

lola1b
Fragesteller

Ich kann weder über Telefon oder die Kontakte App Kontakte einspeichern. Wenn ich also auf das "+" drücke und einen Kontakt einspeichern möchte, speichert es keinen.

1 Antwort

Komisch.. also ich nutze nur die Telefon App und hab die “Kontakte” App deaktiviert, da sie überflüssig ist. Man kann genauso auch in der Telefon App unten auf Kontakte und da sind dann alle bzw. kannst du oben rechts in der Ecke auf das + klicken und einen neuen Kontakt erstellen.

lola1b
Fragesteller

danke! aber leider funktioniert es weder auf der Telefon oder der Kontakte App. Auch über WhatsApp, wenn ich einen Kontakt einspeichern möchte, der mir bereits geschrieben hat, funktionierts nicht..